Beiträge von Nils_KO93

    Zur Info:
    Der FOH sagte mir vorhin, dass der Temperaturfühler (zumindest bei meinem Modell) keinen Einfluss auf Klimaanlage o.ä. hat.
    Es ist also ein rein optisches Problem im Display.


    Wobei sich mir da die Frage stellt: Gibt es dann noch einen zusätzlichen Fühler der die Stärke u. Temperatur der Klimaanlage regelt...?

    Gelesen habe ich da auch des öfteren von...


    Es stört mich nicht weiter, da es ein rein visuelles Problem ist (es scheint keine Auswirkungen auf die Klimaanlage oder ähnliches zu haben), dennoch werde ich mal zum FOH fahren und nachfragen.

    Hallo liebe Insignia-Freunde,


    am Samstag war es nun soweit und ich konnte zusammen mit meiner Frau unseren neuen Insignia ST FL abholen. :D
    Ich werde euch sicherlich noch einmal Fotos zukommen lassen - dafür soll dieser Thread aber nicht gedacht sein. :P



    Eine erste Sache die mir unangenehm aufgefallen ist, betrifft die o.g. Temperaturanzeige.


    Im Bildschirm in der Mittelkonsole (IntelliLink 900) werden statt der Außentemperatur nur Striche angezeigt...das sagt mir also, dass hier irgendetwas nicht stimmt.
    Wir sind seit gestern ca. 400KM gefahren...die Anzeige wollte jedoch auf keiner der vielen Strecken auch nur irgendeine Temperatur wiedergeben.


    Mein erster Gedanke ist natürlich, dass der Fühler (ist es richtig, dass dieser vorne links beim Kühlergrill sitzt?) kaputt ist...wäre sicherlich nicht sonderlich Preisintensiv - aber ärgerlich.
    In den Einstellungen konnte ich nichts dergleichen finden und in der Bedienungsanleitung steht ebenfalls nichts hilfreiches. ?(



    Also frage ich mal die Experten... ^^


    Liebe Grüße