Beiträge von viper1

    servus zusammen
    am letzen samstag wollte ich mit meinem dicken schnell noch was im nachbarort holen und nach einigen metern merkte ich das der wagen nicht mehr zieht und die motor und traktionslampe aufleuten.
    der wagen ruckelte und kam fast nicht den kleinen berg bei mir hoch ich sag euch grausam. ;( habe sofort meinen händler angerufen ( ist ein sehr guter bekannter von mir ) der meinte nach meiner aussage wagen
    sofort stehen lassen er wird ihn abholen am montag mit dem hänger und mir ersatz hinstellen, gesagt getan.
    montag abend die diagnose :
    1. problem zündspule ist defekt, er läuft nur noch auf 3 zylinder und hat zündaussetzer. heute 4 neue zündspulen eingebaut wagen läuft wieder rund ohne aussetzer. :D
    heute nochmals nachgefragt weil ja feiertag war
    2. problem getriebe 1 - 3 - 5 - gang lager defekt teile lösten sich schon ab und das bei 60 000 km toll. hab auch schon in letzter zeit bemerkt
    das der schalthebel im 5 beim beschleunigen sich stark vor und zurück sich bewegt, jetzt weiß ich auch warum.

    mein händler hat mich beruigt den ich habe ja noch garantie von ihm :thumbup: und er denkt mitte nächster woche ist er dann wieder der alte.
    werde euch auf dem laufenden halten .

    servus
    anzeige wurde gemacht gegen unbekannt , parkhaus haben nix auf der kamera weil sie nicht an war und zahlen wollen sie auch nicht :komentar : dann verklagen sie uns doch wegen diesen lächerlichen schaden viel erfolg dabei . fast wär ich ihm an den kragen gott sei dank war meine frau dabei wer weiß was dann gewesen wäre. meinen versicherungs mackler angerufen ist erst am montag erreichbar mal schauen

    servus zusammen
    also ich war am freitag in münchen mit meiner frau und unseren insi haben wir in münchen in einer tiefgarage abgestellt so weit so gut . wir kamen so 3 stunden später zurück und wollten nach hause fahren als ich wie wir zu unseren insi kammen sah das unten an den nebellampen links und rechts kabel
    runter hängen. schnell unters auto und siehe da die NSW-Stecker waren abgescnitten und weg mit den lampen toll. ihr könnt euch denken was ich für einen hals hatte. :cursing: heute samstag zu meinem FOH gefahren der hat ja offen und nachgefragt nach den NSW-Steckern H10 , das dauerte weil man ja erst die steckerbezeichnung und nummer rausfinden und suchen muß. endlich nach 35min. :sleeping: bekam ich den 2.schlaganfall mein FOH eröffnete mir das wie gesag 1 NSW-Stecker H10 mit 20cm kabel kostet 50,.€ also nur der stecker ;( , 2 also 100,-€. dann sagte er er habe 2 nummern für den stecker, und der andere kostet 146,- was der aber mehr drann hat konnte er mir nicht sagen. also nur 2 NSW-Stecker H10 100,-€ das ist der hammer.
    frage an euch : wer hat stecker H10 übrig oder weiß wo ich welche günstig bekommen kann

    servus zusammem
    war gestern bei meinem FOH wegen ein paar kleinigkeiten und unteranderem um einige funktionen im bc freizuschalten . und was war ? " sag einen satz mit x war wohl nix " :cursing: habs mir fast gedacht das das nix wird . gerät angeschlossen , schlepptop und los gings mit dem auslesen des fahrzeugs und dem bc , aber wie gesagt es war nix freizuschalten , so wie zum beispiel : temeratur , navipfeile ,außentemperatur usw. war natürlich ziemlich angefressen ,weil ich dachte der FOH kann das ohne probleme mit seinem neuesten geräten machen, war so nicht.
    frage an euch wer kann mir helfen und einige sachen freizuschalten bin PLZ 8 bei landshut würde mich freuen wenn jemand von euch ein gerät hat so wie schon oft hier beschrieben aber leider zu weit weg von mir im hohen norden, und mir helfen könnte. man könnte sich auf halber strecke sich treffen , oder ich komm vorbei falls nicht zu weit ist .( soll auch nicht umsonst sein die programmierung ) mein insignia ist bj 3/2010 .

    servus
    habe die orginalen leuchtmittel vom insignia gegen osram night breaker plus ausgetauscht, weil das licht nicht
    wirklich gut war in der nacht. in meinem altem vectra b caravan hatte ich sie drinnen und hatte dann ein super licht. mit den neuen osrams nbp +habe ich nun ein super licht. :thumbup:


    frage an euch:was für ein leuchtmittel habt ihr verbaut ?