Beiträge von MONTAUK

    So, hab jetzt noch mal probiert und siehe da ich konnte Bilder platzieren, nochmals vielen Dank für eure Geduld und Hilfe....
    LG montauk

    Habe desöfteren Probleme mit dem Hecktüröffner ;( (5Türer). Beim Waschen bin ich schon vorsichtiger, anschliessend besprühe ich es mit Ballistolöl (Waffenöl) und es scheint zu helfen :huh:
    LG montauk.

    :huh: Am Samstag morgen fuhr ich 20 km zum Einkaufen,gelbe Motorwarnleuchte war an, bei der Rückfahrt stellte ich fest das Warnleuchte aus wahr, Ruckeln hatte ich auch keins festgestellt. Ist wohl irgend ein Software problem :( , kommt und geht, fahre trotzdem Montag in die Werkstatt.
    LG montauk

    :) Danke Dir für Deine Antwort...war bei meinem Opel-Händler, der Werkstattmeister meinte ich solle es beobachten, passieren könnte nix, fahre Montag aber wg. Termin wieder hin.

    Ab und zu hab ich Probleme mit dem öffnen der Hecktür, sie geht dann erst einige sec. nach betätigen auf, wie gesagt ist nicht immer der Fall, nervt aber gewaltig. Sieht auch doof aus wenn nach dem Einkauf das beladen nicht klappen will und man schon auffällt. Hab mit Ballistolöl mal probiert , obs an der Schmierung liegt.
    Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

    8) ..seit vorgestern leuchtet die gelbe Motorlampe in meinem Insi auf und "ESP prüfen " , wird angezeigt, dabei ruckelt er etwas während der Fahrt... :huh: .. ist das ein bekanntes Phänomen... :?: