Beiträge von spischel

    Vorteil das du wenig oder garnix drauf zahlen mußt. Nachteil das meistense der Beitrag höher ist. So muß ich halt bei VK 300 selbst zahlen das ist ja überschaubar. Wenn du aber 1000 selbst zahlen mußt heißt das es eben immer gleich ein tausender ist wenn was ist den du zahlst. Du mußt dir halt mal ausrechnen wieviel mehr es kostet und ob es sich lohnt.
    Ich habe TK ohne gemahct da es nur 50 Euro mehr im Jahr sind, ich hatte schon oft Pech mit meinen Frontscheiben, also spar ich mir die SB das heißt wenn ich innehalb von 3 Jahren eine kaputte Scheibe habe dann hab ich den mehr Beitrag raus, wenn nicht zahl ich drauf.


    Das muß jeder für sich entscheiden.

    Ein Getriebeölwechsel sollte genauso auf dem Service Plan stehen wie alles andere auch.
    Den natürlich unterliegt auch hier das Öl einem Verschleiß, deswegen helfen ja oftmals die Spülung sehr gut.


    Einige Hersteller haben es sogar mittlerweile in den Service Plan mit aufgenommen.

    Servus ich hab den gleichen dneke ich also miener hat 140PS ich zahle bei einer Versicherung mit Büros 1080€ p.a. das ist dann VK mit 300€ SB und TK mit 0€ SB, inkl. Schutzbrief.
    Stellplatz Straße und 10.000km p.a. , mit Freier Werkstattwahl und es ist der Premium Typ. es gibt noch einen anderen Tarif der ist günstiger aber umfasst auch weniger.

    Bei mir steht auch nur bis 18" im COC, kann es sein das trotzdem die Lenkeinschlags Begrenzung bei mir verbaut ist? Ich habe das Gefühl das der Wendekreis schon sehr groß ist.
    Wollte auch 19" drauf machen, aber eben nicht auf gut Glück kaufen, hätte aber eben gerne Original Felgen verbaut.


    Hat einer Erfahrung damit?

    Also ich finde schwarze Felgen garnicht so schlecht, gerne mit ner Silbernen Front oder einen Silber Ring wie die Keskin KT15 z.b.


    Ist 17 net etwas klein?