Beiträge von Maxx

    Tatsächlich, unser OPC hat sowas. Wie unscheinbar, da war das vom Zafira Tourer aber besser zu sehen.
    Muss ich mal bei Dunkelheit drauf achten, bisher ist es mir nie aufgefallen wenn ich den Thread hier nicht gesehen hätte :D

    Ich habe heute mal nachgemessen, optisch steht der Reifen ja vorne etwas weiter raus als hinten. Vorne ist der Abstand von Felge zu Bördelkante 5mm gerniger als an der Hinterachse, daher werde ich wohl doch eher die Kombi 30/40 nehmen, damit der Abstand gleichmäßig ausschaut. Sonst ist der Reifen vorne weiter raus als hinten.


    Aber natürlich werde ich trotzdem erstmal meine 20er Platten auf einer Seite vorne und hinten montieren und mir das mal anschauen wie es wirkt und erst dann entscheiden und bestellen. Die Platten von Eibach sind heute gekommen :)

    Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Ich möchte die Felgen von unserem schwarzen ST OPC pulvern lassen und weiß nicht in welcher Farbe. Im Moment tendiere ich zu bronze matt. Falls man das überhaupt gepulvert bekommt, ansonsten halt lackieren.


    Vielleicht kommen hier ja noch ein paar gute Vorschläge, also halte ich mal die Augen offen ;)

    Osirus, mal sehen ob ich die Muse dazu habe mir da selbst was zu bauen :D
    Muss mal hier etwas stöbern, ich kann doch nicht der Erste mit ACC sein, der gerne einen anderen Grill hätte.


    @bazidibavaria, vielen dank für das Bild. Wenn der Grill wenigstens das zur OPC Stoßstange passende Gitter hätte, dann könnte ich damit leben. Aber so wirkt das optisch etwas unstimmig.