Beiträge von MackGyver

    soooo ich nun wieder :)


    war heute bei (m)einem neuen FOH, kurz besprochen, ins Teilelager verschwunden, CD rausgekramt, eingelegt, installiert, ... und man glaubt es kaum (!!) ES FUNKTIONIERT :thumbup:


    einwandfrei sag ich da nur! es kann so einfach sein ^^



    auf jeden Fall Danke an alle, die mir geholfen haben!

    aaalso... :|


    hab feststellen müssen, dass ich gar nicht weiß wie ein werksreset am DVD800 zu machen ist... mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" ist's auf jedenfall nicht getan... leider


    Juppzupp klär mich auf!!!! :D ;(

    n'Abend Juppzupp,


    also, wenn ich ein Werksreset am DVD800 mache, funktionierte meinst du?! ?(


    natürlich is das iPhone 5 im Originalzustand, da ja (leider) noch kein JB draußen ist :whistling:


    werde jetzt nochmal schnell rausrennen und es gleichmal probieren ;)


    btw. hast du auch ein iPhone 5 oder 4S mit iOS 6.0.1 Juppzupp?


    schönen Abend noch!

    Hey Ihr,


    habe im Internet einiges über OP-COM und dessen Fähigkeiten bzw. Möglichkeiten in Erfahrung gebracht.
    Besonders interessiert mich die Möglichkeit den Bordcomputer sozusagen "freizuschalten".


    Meine Frage jetzt:
    Gibt es jemanden hier, der


    1. OP-COM - Zubehör besitzt
    2. Kenntnisse über die BC-Umprogrammierung besitzt
    3. in der Nähe von Nürnberg (+/- 50km) wohnt
    4. Lust und Zeit hätte, gegen eine Entlohnung das zu machen ?


    würde mich sehr freuen.


    kurze Infos noch:
    habe das neueste DVD800-Navi-Update (2012/13) und vorgestern ein Update mittels MDI beim FOH machen lassen.
    Insi von 2009

    Hey Ihr,


    habe folgendes Problem:
    Der Vorbesitzer meines Insignia hat scheinbar mal nach dem Standlicht-Tausch, den Schraub-Stopfen zum Abdichten des Scheinwerfer-Gehäuses, nicht mehr eingebaut.


    Jetzt habe ich im linken Scheinwerfer (oberer Teil, mit Standard-Standlicht, nicht LED) deutlich sichtbare Tropfen, kein bloßer "Dunst", was mich verständlicher Weise sehr stört.
    Den Schraub-Stopfen hab ich zwischenzeitlich im Kofferraum gefunden. Mit Föhnen oder "rauswischen" mit nem Stäbchen hab ichs schon versucht -> bringt nichts, da da noch eine zweite "Scheibe" reingeklebt ist, sprich man kommt nicht an die äußerste Scheibe.


    Hat jemand ne Idee für mich?



    Sonntägliche Grüße,
    MackGyver