Beiträge von seba_med

    Hallo,


    ich habe bei meinem Insignia (2.0 turbo, Innovation, 20TKM) ein Problem mit der Klimaautomatik:
    - Manchmal kommt aus der Fahrerseite nur kalte Luft
    - Lüftungsstärke/ Gebläsestärke spinnt manchmal rum (einfach so stärker, Luft kommt aus falscher Öffung)


    - Wenn der Fehler auftritt, dann kommt ein komisches Knurren aus der Mittelkonsole



    Brauche dringend Hilfe, da sehr bald die Garantie abläuft, aber der Opelhändler den Fehler nicht finden kann, vor allem da der Fehler ja auch nur manchmal auftritt (natürlich nur wenn ich gerad nicht beim Händler bin ;) )

    Also jetzt habe ich meine Winterräder drauf (17zoll) und damit verhält sich die Traktionskontrolle ganz normal. Komisch...


    Die sollte doch aber auch mit meinen Sommerrädern (20 zoll von Opel) normal arbeiten???

    Hallo,


    fahre einen Insignia 2.0 Innovation Turbo.


    Der Wagen ist super soweit, allerdings hört und fühlt sich die Traktionskontrolle an wie ein Presslufthammer. Es poltert und ist richtig laut, ist das normal? Im Astra Coupe z.B. habe ich nur leise die Reifen stottern gehört und halt gemerkt,ich nicht gut voran komme, allerdings kein hämmern wie im Insignia...


    Wie ist das bei euch/ Ihnen?

    Hallo,


    ich fahre einen Insignia 2.0 turbo (A20NHT) mit 220 PS.
    Was ist eigentlich der genaue Unterscheid zum ,,neuen" Insignia mit 250 PS (A20NHH) ? Bitte keine Vermutungenn oder Kommentare wie ,,der hat Allrad...mir geht es um den Motor.
    Mir ist mal gesagt worden, dass es wohl nur die Software ist, die allerdings kein Opel-Händel so komplett bekommt, da es ja nicht nur ein Softwareupdate ist. Stimmt das?
    Wäre es nicht möglich ein Motorsteuergerät aus dem 250 PS Insignia in meinen einzubauen, damit ich auch die Leistung habe?