Beiträge von Mike_Insignia

    Puhhh, also meines Wissens kann man die Standheizung nur nicht bestellen aber Nachrüsten!


    Ich weis zwar nicht warum das so ist aber naja :P


    Wenn ich neue Infos habe geb ich Sie euch weiter....

    Servus Liebe Insignia-Freunde,


    Also ich bin vom neuen Insignia begeistert und werde Ihn mir auch kaufen!


    Insignia GS Dynamic 2.0T 260 PS 400nm Drehmoment Tiefseeblau met. mit Braunem Leder
    - OPC Line Innen und Außen
    - 20 Zöller
    - evtl. Schiebedach (falls es nicht zu KLEIN ist, sieht auf Bildern ziemlich Schmal aus finde ich)
    und so weiter....


    kostet dann ca. 50.000,-- Euro


    Ende März bin ich in Rüsselsheim auf Verkäufer-Schulung und werde euch davon berichten. :D
    Wenn Ihr Fragen zum Neuen Insignia Habt oder Allgemein Opel Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung!


    Und PS : ! ! ! Das hier soll keine Eigenwerbung sein! ! ! !
    Ich biete euch nur meine Hilfe an.


    Danke und viele Grüße aus Oberbayern :thumbup:

    Doch schon aber ich fahre lieber mein eigenes Auto!


    Auf Dauer sind so Vorführwagen nervig, am morgen Fährts ihn in die Waschanlage und am Abend ist er wieder dreckig wegen einer Probefahrt.
    Mit Tanken ist es das selbe, Kostet mich zwar nix aber immer wieder Tanken zu müssen ist nervig.


    Und im Auto kannst auch nie was liegenlassen, weil er kann ja mal für ein paar tage hergeliehen werden.


    Drum MEIN Auto is mir da lieber.

    So die ersten 1000Km haben jetzt seit dem 27.01.2017 geschafft! (Heute der 07.02.2017)


    Ich habe bisher 4 BMW´s gehabt,alle mit sauger 6 Zylinder und wollte eigentlich nie was anderes!
    Da ich bis ende 2016 bei Toyota gearbeitet fuhr ich BMW (Toyota is nicht schlecht, aber war halt nix für mich!)
    Als Autoverkäufer sollte man zwar hinter dem stehen was man vertritt aber Naja :)


    Als ich dann Anfang 2017 im Autohaus Opel Scheidl in Mühldorf angefangen hab hat sich alles geändert.
    Ich war wirklicher "BMW Fan" aber Mein jetztiger Insignia hat mich echt umgestimmt!


    Die 140 Diesel PS reichen wirklich aus und der Verbrauch liegt bei ca. 5,5l auf 100km (viele Kurzstrecken über Landstraßen)


    Meiner war ein Leasing Rückläufer und ist jetzt genau Drei Jahre Jung und hat 74.263 km beim kauf gehabt.
    Ausstattung Edition Business 4-Türer mit Vollleder Schwarz, OPC Interior Paket, Schaltgetriebe, Intellilink 900, Sitzlüftung USW.


    Jetzt nach 1 1/2 Wochen und 1000km bin ich zum Opelaner Konvertiert!


    Viele Grüße aus Oberbayern
    Mike

    Hier noch mal ein Bild mit meinen aktuellen Winterreifen.


    Sind Zwar nicht Schön aber Zweckmäßig! :)


    Gleich mal ne Persönliche frage an euch, zum Thema Sommerreifen (Felgen)


    Was meint Ihr reichen die 18 Zoll die ich habe oder müssen es 19/ 20 Zoll sein?


    Wir haben nen Gebrauchten Insi ST da mit den 20 Zöllern und schaut scho wirklich gut aus!!!
    Aber steht das meiner dezenten Limo???

    2014 Insignia Business Edition
    140 PS Diesel
    Vollleder Schwarz mit Sitzlüftung (Fotos Folgen)
    Toterwinkelwarner
    Spurhaltassistent
    Intellilink 900
    OPC Interior Paket
    18 Zoll Doppel 5 Speichen
    Kleines Fahrersdisplay
    PDC V+H
    Xenon mit AFL


    Neupreis Irgendwo um die 36.000€
    jetzt nach 74.500km und Drei Jahren 16.300€