Beiträge von crove

    um jetzt nicht absichtlich noch einen neuen thread aufzumachen, frage ich einfach hier mal nach :D Muss mir demnächst sowieso neue latschen holen und da dachte ich mir ich mach mal bisschen dickere rauf :thumbup:
    Hab hier jetzt nen 2.0 CDTI mit flexride momentan die 8.5x20 OPC line felgen mit 245/35 R20 druff.



    Soo nun zu den fragen an euch experten oder zumindest erfahrenen leutz!
    1. Nen 255/35/ R20, oder 255/30 passen doch locker noch drauf? die geschwindigkeitsabweichung wäre beim ersten reifen -1.04 % und beim zweiten 2.75 % - also alles im grünen??? Wie schauts da mit dem fahrkomfort aus? Reifenmarken etc?
    2. Spurverbreiterung von 40mm dürfte ja auch kein thema sein, soweit ich gelesen hab müssen nur die bolzen gekürzt werden. Würde ich dann meine 18", 13-speichen-design von opel noch draufbringen???ss3
    3. Weiter spiele ich mit dem gedanken den dicken ein bisschen tiefer zu legen, was könnt ihr mir da empfehlen, mit was habt ihr bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht? Und auf was muss ich achten????


    Bin für jeden tipp dankbar :thumbup: Falls noch fragen offen sind, beantworte ich die natürlich sehr gerne.

    ich finde den wagen richtig hässlich :thumbdown: keine ahnung wie man so ein schönes auto so verunstalten kann. Das heck wirkt irgendwie wie aus korea oder japan :whistling: Die Front ist eigentlich ganz okay, hat sich ja auch nicht sehr viel verändert bis auf die nebler und kleinere details.


    Das interieur finde ich gelungen, nicht mehr so überladen mit knöpfen und ein schöneres display gibts auch noch :thumbup: