Beiträge von Soenke

    Ich habe jetzt einen Fahrzeugspezifischen mit bestellt.
    Ich hoffe mal, dass es damit funktioniert und er den Totwinkelwarner und die Parksensoren abschaltet bzw. es keine Probleme damit gibt und keine Freischaltung erforderlich ist.


    kann ich so bestätigen diese Preise hat mir mein FOH auch genannt. Habe die abnehmbare Ahk beim Kauf mit rausgehandelt.

    Meiner ließ da leider kaum mit sich handeln er hätte mir die aber für 1000 statt 1200 verkauft.


    LG

    Das kann ich leider auch nicht genau sagen wieso er so viel haben möchte.
    Er hatte eine Preisliste auf der jedes Opel Modell aufgeführt war und beim Insignia sollte die feste 1000 und die abnehmbare 1200 inkl. Einbau kosten.
    Da ich mein Fahrzeug dort gekauft habe, meinte er man könnte evtl. 1000 Euro inkl. Einbau machen, doch auch das schien mir zu teuer.


    LG

    Moin moin,
    ich bin neu hier im Forum und will mich demnächt mal vorstellen aber hab da erstmal eine Frage. :D
    Ich habe einen Opel Insignia 2.0CDTI mit 170PS aus 2016 und bin derzeit auf der Suche nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung.
    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es einen Unterschied von dem VFL zu dem FL Modell? Sowohl von der AHK her als auch vom E-Satz.
    Denn auf Ebay werden fast nur welche für das VFL angeboten und die in denen das FL Modell angegeben ist sind wesentlich teurer. Auf den ersten Blick sehen beide jedoch identisch aus.
    Ich hoffe jemand kennt eine Antwort auf meine Frage und wünsche euch ein schönes Pre-Wochenende. 8)
    LG
    Sönke


    EDIT: Fast vergessen es handelt sich um ein Fließheck.