Beiträge von Frechdaxxx

    Hallo Zusammen,


    hier ein kleines Update:


    Das Geräusch ist seit zwei Wochen nicht mehr zu hören. Die Temperaturen sind aber auch weit unter 0 Grad.
    Ich war heute mit meinem bei der Inspektion bei einer anderen Opelwerkstatt. Laut Aussage vom Serviceleiter ist an dem Auto alles bestens.
    Mit dem Geräusch könnte er auch nichts anfangen......


    Mal sehen wie es weiter geht....????????

    Hallo Leute,


    ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen.


    Nachdem ich heute wieder einmal beim FOH vorstellig geworden bin, konnte ich die Aussage vom Serviceleiter nicht glauben....


    Er hat dieses Problem direkt Opel geschildert und hat mir deren Antwort vorgelesen.


    Sie wüssten über dieses Problem bei meinem Motorentyp Bescheid und wiesen aber keine Lösung...........


    Ich sollte doch damit leben. Wenn doch was defekt gehe, wäre ich dagegen versichert.


    Er kann daher nichts machen............


    Mir fehlen die Worte...................... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Guten Morgen,


    nachdem die Spannrolle, Umlaufrollen und der Riemen getauscht worden sind, habe ich am Donnerstag hoffnungsvoll mein Insignia wieder in Beschlag genommen.
    Leider ist das Geräusch seit dem wieder zweimal aufgetaucht. Das Geräusch ist aber leiser und kürzer geworden.


    Im neuen Jahr gehe ich wieder zu meinem FOH und werde Ihn dort abstellen, bis dieses Phänomen repariert ist.

    Okay, das gleiche Fahrprofil ?. Würde mich ja echt mal Interessieren da ich Ultimate Diesel Fahre und keinen Nennenswerten Unterschied zu Herkömmlichen Diesel ausmachen konnte, außer das er Sauberer Verbrennt und nicht so viel Ruß erzeugt.
    Zumindest bei meinem sehr wechselnden Fahrprofil


    Hi,


    ich tanke nur V-Power da Shell im Moment den Smart V-Power Deal anbietet.
    Bis jetzt kann ich nur positives berichten.

    Moin,


    na weißt du schon was ?


    Ja der FOH rief mich heute Mittag an. Sie haben das Geräusch heute auch gehört. Sie meinten es komme von einer Spannrolle.
    Jetzt wird morgen die Rolle plus der Riehmen getauscht. In der Zwischzeit habe ich den neuen Astra Turbo als Leihauto bekommen......Muaaahh......


    Hoffentlich hat sich damit das Thema gegessen! 8)

    Die erste FOH meinte wenn es nur sporatisch kommt kann er nichts machen?!?


    Ich habe jetzt eine andere Opelwerkstatt mir gesucht. Termin ist am Montag. Das Problem ist einfach, dass dieses Geräusch nur spontan kommt wenn es lustig ist.


    Wenn der Motor Warm hört er sich wie eine eins an..........


    Ich hoffe die finden was am Montag. Ich soll das Video auf einen Stick mitbringen.


    Desweiteren habe ich noch bis März 2017 Werksgarantie.... geschützt bin ich daher.........