Beiträge von Ruev

    Ich befinde mich auch noch in der Einfahrphase. Habe knapp 1000 km runter und fahre überwiegend Landstraßen (zwischen 80 - 110 km/h) und Autobahnen (120 - 160 km/h). Der Anteil an städtischen Straßen liegt um die 20 %.
    Mein Verbrauch liegt momentan bei ca. 7,4 Liter auf 100 km.


    Manchmal merke ich eigenwillige Schaltvorgänge, wobei ich mir manchmal wünsche, dass der Automat eher hochschalten sollte. Da gibt es schon einen Unterschied zu meinem Alten mit DSG.Ich werde mal bewusst auf die Geschwindigkeit zwischen 80 bis 90 Stundenkilometer achten.
    Ich persönlich empfinde, das die Drehzahl im Leerlauf recht hoch ist.

    Obgleich, dass braucht man nicht wünschen - der Spass kommt wenn du ihn abholst automatisch 8o

    Das stimmt. Mein Grinsen bekam ich am Donnerstagabend schon nicht aus dem Gesicht. :D
    Am Freitag bin ich natürlich noch mal hin, mein FOH begrüßte mich schon mit dem Schlüssel in der Hand. Rein ins Auto, fühlen, riechen, hören, genießen ... erstmals den Schlüssel betätigen. Dann war es um mich geschehen! 8o Ich wollte nicht mehr aussteigen.


    Jetzt freue ich mich wie ein Schneekönig auf meinen schneeweißen Insi!! :thumbup:

    Juchuuu...


    Hab gerade auch einen Anruf vom FOH erhalten. Auto wäre so eben abgeladen worden.
    Hat demnach auf den Tag genau 8 Wochen gedauert.


    Fahre gleich mal schauen, außerhalb der Öffnungszeiten. 8) :D

    Laut HUK24 soll ich ...


    VK mit 300 Euro Selbstbeteiligung
    TK mit 150 Euro Selbstbeteiligung
    ein"Freischuss"
    bei einem Schaden suchen die für mich die Werkstatt aus
    weitere Personen ab 25. Lebensjahr


    SF 16 in Haftpflicht und Kasko
    15.000 km Jahresfahrleistung


    2,0 CDTi mit AT & DPF :D als ST


    ... 295,00 Euro im Jahr zahlen.


    Wenn ich eure Beiträge sehe, dann kann ich mich nicht beklagen.

    Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn der Motor läuft man mit dem Schlüssel nicht die Heckklappe öffnen kann!


    Sonst klappt Sie bei mir bis jetzt immer super!! :thumbup:


    Entschuldigung, vielleicht eine "dumme" Nachfrage.


    Wenn dein Motor läuft, dann steckt der Schlüssel doch im Zündschloss, oder? Ich glaube dann kann dieser nicht zum öffnen der Heckklappe genutzt werden. Dafür müsste doch dann der Schalter in der Fahrertür betätigt werden. Ggf. müsste man noch den Speedlock ausschalten.


    Sollte ich auf dem "Schlauch stehen", dann nehme ich Hinweise gern an.