Beiträge von Augsburger

    Ja, ich bin zufrieden damit.
    Der Klang ist glasklar, kein knacken oder rauschen so wie manchmal beschrieben.


    Meiner ist aber MJ13 eventuell ist da auch etwas verändert worden da man ja öfters von Problemen liest.


    Irgendwo hab ich mal gelesen das man ab Einstellung 55 keinen guten Klang mehr hat......so weit kann ich nicht aufdrehen da würden mir die Ohren weg fliegen.

    Weiß auch nicht ganz warum da gleich 80l fehlen sollten.
    Wenn man das nicht verbaut hat ist doch an der Stelle ein schwarzer Styropor Kasten drin, oder?


    Der Laderraumboden ist auch nicht höher, geht bündig in den Kofferraum und das ist ohne ISS auch so.


    Der Klang ist mit der Laderraumschale auch nicht anders und meine ist aus Gummi also deutlich schwerer wie ne normale.


    Mein Vater hat das BMW Individuell System in seinem BMW mit 16 Lautsprechern und davon zwei Subwoofern im Unterboden das klingt schon gut aber so ein riesiger Unterschied höre ich da jetzt auch nicht raus zum ISS

    Ja, natürlich die Klappbare gibt es nicht als Nachrüstung wollte das nur dazu schreiben das keine Fragen aufkommen.


    Also ist der Preis von 750€ ganz ok wenn man bedenkt das die Teile knappe 600 kosten.


    Natürlich würde man billger kommen bei Westfalia/Bosal zum Beispiel (um die 300 + 100 für Elektrosatz) aber irgendwie hat mich die Lust verlassen selber am Auto zu schrauben :)
    Mal sehen was andere noch so verlangen.

    Es handelt sich um die abhnembare AHK mit der Teilenummer 17 36 374
    Kostet 569Euro normal. Aber eigentlich geben alle Händler Rabatt, so das die Preise den AHK aus dem Zubehör angeglichen werden.


    Hallo


    Das wäre aber der Preis alleine für alle benötigten Teile?
    War heute beim FOH dort kostet die abnehmbare inkl. Einbau 750 Euro.
    Dabei handelt es sich aber nicht um die klappbare!


    Gruß Robby

    Also ob du nun das Navi900 abwählst oder nicht bleibt zwar dir überlassen aber wirklich sinnvoll ist das wirklich nicht.
    Alles das in dem großen Display schön angezeigt wird kommt dann in dem mini Mäusekino .....naja jeder wie er es mag.


    Zur Bestellung....
    Dir geht es also darum das du keine Haiflosse drauf hast?


    Ok der Konfiguartor ist darin falsch aber das spielt ja nur eine optische Rolle, rein technisch ist diese Antenne bei der Auswahl ohne Navi eben nicht mehr nötig.
    Oder willst du mir sagen das, wenn der Verkäufer dich drauf hin gewiesen hätte, nur wegen der Optik die 1400 fürs Navi in kauf genommen hättest?? ;)


    Das mit den dunklen Scheiben ist zwar blöd aber wie oben schon geschrieben auch nicht wirklich so schlimm wenn der Händler das übernimmt weil die originalen hässlich grün sind.

    Finde das Display schon auch recht hell aber man kann es recht gut dimmen.
    Der Bilderrahmen ist ja mal so ziemlich das überflüssigste das drin ist.
    Hab es mal ausprobiert aber so richtig sinnvoll ist das auch wieder nicht, wenn man wenigstens somit den Startbildschirm umstellen könnte.


    Endgeschwindigkeit kann ich nicht bemängeln, das läuft :D