Beiträge von Snub2000

    Mein "Neuer" hat auch kein DAB+, was ich aus dem Cascada aber kenne und herne nutzen möchte.


    Im Thread zum VFL wird ja immer vom "PaP Shop" gesprochen, die haben auch eine Lösung für das "IL" mit Touchsreen: http://www.opel-freisprechanla…insignia-mit-intelli.html


    Hat das schon jemand verbaut und Erfahrungen?

    ...ist zwar schon 3 Jahre her, dass ich das geschrieben habe, aber Seinerzeit waren die wirklich ein gutes Paket....und den Sommerreifen gibt es auch noch, liegen bei ca. 120€/Stück...die sind auch mit FSL...

    Bei meinem ersten Insignia 2.0T waren es knapp 3 Jahre, beim OPC mal sehen.... :D


    Ich bin da auch sehr spontan, kann mich lange mit Macken/Fehlern "abfinden" - dann macht es plötzlich Klack im Kopf und es muss was neues her.


    In jungen Jahren war es immer so, wenn das Fahrzeug fertig getunt war, hab ich die Lust verloren und es kam was neues :P


    Was mir in den letzten Jahren noch bei mir aufgefallen ist, ich kaufe auch Autos über das Internet, egal ob Zafira, Insignia oder Cascada.....aber ich mache es immer so, dass ich mir was suche und meinem FOH gebe, der besorgt dann das Auto für mich - schöne neue Welt :)