Beiträge von Touring-Fan

    Nur für mich das ich es auch richtig verstanden habe.


    Die Bilder von mir zeigen einen insignia welcher Xenon mit dem AFL+ besitzt.
    Damit würdet Ihr mich gerade extrem beruhigen. :)


    Hier nochmal der Hinweis das es sich dabei um einen einen Insignia FL aus 03/2015 aus Belgien (Business Innovation) als Re-Import handelt, falls es wichtig sein sollte.

    Das Vergleichsbild aus dem Forum ist sehr klein und für mich als Laie schauen sie mehr oder weniger fast gleich aus.


    Darf ich fragen woran Du das genau ausgemacht hast das es Xenon AFL+ ist?
    Sorry wenn ich so blöde frage.


    Du meinst doch mit AFL+ das es Xenon ist oder?

    Hi


    Woran kann ich Xenon Scheinwerfer im eingebauten Zustand bei geschlossener Haube unterscheiden von normalen Leuchten ohne Xenon?
    Welche Merkmale haben diese zum erkennen?


    Edit:
    Danke fürs zusammenfügen, ich nutze offensichtlich die falschen Suchbegriffe.
    Ich habe Bilder an gehangen, bitte teilt mir mit ob der Wagen Xenon hat.
    [Blockierte Grafik: http://www.touring-fan.de/albums/userpics/10001/Bilder_Scheinwerfer_3.png
    [Blockierte Grafik: http://www.touring-fan.de/albums/userpics/10001/Bilder_Scheinwerfer_2.png
    [Blockierte Grafik: http://www.touring-fan.de/albums/userpics/10001/Bilder_Scheinwerfer_1.png]



    Gruß




    Markus

    Der richtige Reifendruck!


    Die Angaben im Bordbuch, am Fahrzeug sind auf die vom Fahrzeughersteller Radsätze ausgelegt.
    Sie sind ein Kompromiss aus diversen Faktoren.
    Fragt man beim Reifenhersteller an so bekommt man vielfach zwar ähnliche aber dennoch abweichende Werte genannt.


    Um eine präzise Angabe zum Reifendruck zu bekommen sollte man diese mit den unten angegebenen Daten beim Reifenhersteller erfragen.


    Es hilft auch nur bedingt im Forum zu fragen wenn der antwortende User einen 520i Limousine fährt man selber einen 540i Touring besitzt.