Beiträge von Basti1980

    Beifahrersitz (knarzen wenn Höhenverstellung ganz unten)

    Hallo Schnico, ich hatte bei meinem Beifahrersitz( Recaro AGR) auch ein knarzen wenn er in der höhenverstellung ganz unten war, dieses Problem hat meine Werkstatt behoben.
    Ich bin am Freitag wieder dort und werde mal fragen ob sie die Fotos noch haben, da hat irgend etwas aneinander gerieben (glaube zwei bleche), die Fotos wurden allerdings auch zu Opel geschickt, soviel zu stand der Technik.


    MfG Basti

    Da muss ich leider wiedersprechen, es gibt 2 Systeme einmal den Todwinkelwarner und den
    Spurwechselassistenten.
    Hier mal ein Auszug aus der BA:
    Spurwechselassistent Zusätzlich zur Toter-Winkel-Warnung erkennt der Spurwechselassistent auch Fahrzeuge, die sich Ihrem Fahrzeug schnell auf angrenzenden Fahrspuren annähern. Fahrzeuge mit Spurwechselassistent sind immer auch mit Toter-Winkel Warnung ausgestattet. Das System zeigt eine visuelle Warnung im betreffenden Außenspiegel an, wenn es sich von hinten schnell annähernde Fahrzeuge erkennt. Die Radar-Abstandssensoren befinden sich im hinteren Stoßfänger.


    Ich hab auch den Spurwechselassistenten und der geht ganz selten mal kurz an auf der Autobahn neben der
    Leitplanke , aber das dauerleuchten bei Dir ist nicht in Ordnung. Aber was kaputt ist, keine Ahnung.


    MfG Basti

    Also das mit dem Leder und warm im Sommer kann und will, ich so nicht unterstreichen,
    weil dafür gibt es eine Solarrefflex Windschutzscheibe oder auch eine sitzlüftung, und Leder Pflege mit
    Den richtigen Produkten ist auch keine Zauberei und muss nicht jede Woche gemacht werden.
    Ich liebe meine Recaros und würde die gegen nix anderes tauschen wollen.


    MfG Basti

    Ich hab geschrieben das es von Opel gesperrt wurde, gründe dafür wusste auch der FOH nicht,
    das mit den rund 3 Stunden aufspielzeit habe ich auch als info, und 120€ soll es bei mir auch kosten,
    das is für das update und eine Pauschale für das aufspielen, es werden nicht alle 3 Stunden berechnet, ich glaube mein FOH meinte er berechnet 30min.
    MfG Basti