So. Hier ist eine Seite wo solche Spiegel dabei sind. Da ich nun nicht der Fachmann für so was bin frage ich Euch. Ist hier was für mein Kiste dabei??
Beiträge von Alfred024
-
-
Hallo jetzt wird es aber Grenzwertig!
Batzi!
Also des geht vei niad!
Nix für ungut, immer alles locker sehen!
Moin
Zum Begriff grenzwertig. Ich war schon in anderen Foren und ein Kollege von mir auch. Wir hatten gefragt und fast nur ABARTIGE Kommentare bekommen. Man hatte uns als Ex DDR Bürger um es fachlich zu sagen REGELRECHT rausgeekelt. Und in deren Mitgliederliste waren fast alles nur Altbundesbürger. Und so was sollte doch nicht sein. Und wenn ich frage dann nicht aus Langeweile sondern weil ich was wissen möchte. Ich bin nicht so der Autokenner und Freak. Ich habe da wieder in anderen Sachen mehr Ahnung.
-
Moin.
Na wenn ich mir so ansehe was der alles hat dann ist das bestimmt nicht wenig. Und das was er hier auf der Liste hat sollte er schon haben. Das einzige wo ich schmunzeln muß ist wie man die Farbe nennt. Diamantblau .Wow. Ich hätte eher auf verschliffenen Schleiflack getippt. Aber paßt schon. Dazu noch die schwarzen Löffel. Ne ist schon in Ordnung. Mal ne andere Farbe. Aber auch viel Schnick schnack dran . Und um so mehr dran ist um so mehr kann auch kaputt gehen. Nur mal als Anmerkung.
photo_2020-12-11_03-53-50 (3).jpg
photo_2020-12-11_03-53-50 (2).jpg
Und wenn es nicht mehr gefällt kommt der wieder auf die Straße.
-
Seine Spiegel werden nicht mal den elektrischen Einklappmechanismus haben, weil er einen vollausgestatteten Counrty Tourer ohne Ausstattung gekauft hat...

Da hilft ihm dann auch kein carmodul.
Klar richtig bei ALDI für 1. 99 € Ich frage bei OPEL lieber selber nach da brauch ich mir nicht solche Kommentare ansehen wo es mir scheint als gönne mir mal nicht den Dreck unter den Fingernägeln. Ist aber in jeden Forum so. Man sollte sich gegenseitig helfen. Ist zumindest meine Meinung. Oder OSSIS sind hier nicht erwünscht

-
Na die Antwort wurde dir doch schon bei Motor-Talk genannt.
Oder glaubst du, das sich an dem Ergebnis ( was es kostet oder was man braucht) in 5 Tagen was geändert hat.Oh dann habe ich das übersehen. Sorry!

-
Moin
Auch wenn es das Thema schon mal gab. Ich würde mich auch dazu entschließen das nachrüsten zu lassen. Es nervt wenn man immer mit der Hand einklappen muß. Bei Opel werde ich erstmal anfragen wegen des Aufwandes und der Kosten. Was muß alle gemacht werden. Komplette neue Spiegel usw.
Gruß Alfred
-
Die Hütte muß bremsen. wenn nicht 200 m Seil mit Enterhaken ins Auto

-
Zimmermann Müll???Da sagt ein Kollege was anders. Hat ne große S Klasse Mercedes und hat die schon zig Jahre drunter. Und wenn der fährt dann brennt der Asphalt. Naja egal. Hauptsache die Hütte bremst. Ansonsten Russische Methode des BREMSENS. 200 Meter Seil am Auto festmachen und ein Wurfanker dran.

-
Ah gut das wußte ich nicht. Ich sage mal Bremsscheiben und Bremsklötzer
-
Ach so noch mal kurz zu den Bremsen. Fachliche Frage. Von welchen Hersteller baut OPEL seine Bremsanlage ein ??Nur mal aus Neugier