Beiträge von Schniep74

    Hallo liebe Leute,


    Mir ist heute beim federn wechseln vorne recht die antriebswelle auseinander gefallen am Gelenk(getriebeseite) es ist nichts abgebrochen oder sonst was kriege ich das wieder zusammen. (Kugeln und das alles)?


    Wenn ja Hilfe bzw ne Anleitung bräuchte ich. Habe die Suche schon benutzt aber nichts wirklich gefunden.


    Danke für eure Hilfe im voraus. Ihr würdet mir echt den Hintern retten geht Samstag nämlich in den Urlaub


    Bild ist leider zu groß zum hochladen.

    Mahlzeit :D


    Mal so ne frage


    Passt die pumpe nicht von vw auch rein ? Weil ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die die selben systeme verbauen ? nur vw hat ne ablass schraube dran.


    Opel Pumpe kostet 340€ von haldexparts


    und die vw pumpe kostet nur 220€?


    Lieben Gruß :D