Beiträge von Friek89

    Moin zusammen,
    Fahre ebenfalls einen my16 (EZ 12/15).
    Nach 4 FOHS bleibt die letzte Lösung der weg über Opel direkt. Hier wurde mir versprochen auch in Hinsicht auf Android Auto (TMCpro) sich kurzfristig zu melden.
    Vor allem da ich quasi meinen Wagen direkt aus Rüsselsheim habe (Adam Opel AG) war ich schon sehr verwundert das dieser das Update nicht hat.
    Btw. Wie lange ist euer OnStar Gratis und vor allem euer WLAN(wv Datenvolumen habt ihr?)
    Habe gestern meines Aktiviert und laut der OnStar Dame bekomme ich exklusiv ab gestern 365 Tage OnStar und 365 Tage Wlan mit 1.000GB gratis. Ist das bei euch auch so?


    LG
    Florian

    Update 10.09.16
    War heute bei 4 FOHs und keiner wusste auch nur annähernd was ich meine mit dem Upgrade. Das lustigste was ich gehört habe war: es ist wohl das können eines privaten Programmierers der damit allerdings seine Garantieansprüche verloren hat. ;( :cursing:


    Naja nun habe ich die letzte Option gewählt und eine leicht wütende Mail an Opel geschickt und telefonisch meine Empörung dargestellt. Mir wurde versprochen sich hier kurzfristig um mein Anliegen zu kümmern. Und sie wollen sich wohl etwas einfallen lassen da es nicht in Ihren Sinne sei dass ein Kunde nach 5 Tagen schon schlechte Erfahrung macht mit dem Opel Service. Weitere Infos stelle ich euch nach der Rückmeldung zur Verfügung.


    LG
    Florian

    Hallo Zusammen,
    ich habe jetzt schon so ziemlich alle Foren abgesucht jedoch konnte mir es noch keiner Beantworten.
    Nun meine Fragen:


    Hat jemand von euch schon dieses Upgrade gemacht?
    Wieviel hat es gekostet?
    Mein FOH kennt das Upgrade nicht! Was soll ich ihm sagen damit er das richtige anfordern kann?


    Ich hoffe einer von euch hat endlich antworten auf meine Fragen.


    LG
    Florian :D :thumbup: :whistling:

    Moin,


    in erster Linie kann ich dir noch keine Antwort senden. Ich habe meinen Dicken ST (MJ2016) erst seit Montag. Ich werde dir aber spätestens am Freitag nach Konfiguration unser Beider Schlüssel eine Antwort geben ob es funktioniert hat.


    Bis dahin Allzeit gute Fahrt.


    Lg Florian

    Schickes Baby....wer war denn der Verkäufer?
    Hast Du die Flasche Sekt oder den Wein genommen? Achte drauf das Warndreieck und Verbandkasten drin sind!!!

    Unser Verkäufer heißt Peter Averesch. Ich werde den Dicken erst voraussichtlich nächsten Mittwoch abholen.
    Werde ich drauf achten aber habe sowieso alles selber schon. Arbeite im Werkzeuggroßhandel da nehme ich lieber die Qualität die ich kenne.


    MfG
    Florian

    Hallo Zusammen,


    Es freut mich euch mitteilen zu können das ich ab nächsten Mittwoch den Dicken mein eigen nennen darf. Er hat nicht nur mich sondern auch meine Frau überzeugt. Der Insignia wird unser Zukünftigen Familie sicherlich gute Dienste leisten ;).

    Kurzes Update. Nach Rücksprache mit dem Händler war er nicht Kompromiss bereit. Leider ist es der Insignia nicht geworden. Allerdings haben wir uns eine Alternative angesehen und die langersehnte Probefahrt gehabt.


    Nun würde ich euch um Rat bitten. Vor allem auch preislich.


    Neuer Traum ;) Opel Insignia ST Business Innovation
    https://home.mobile.de/home/in…Id=11276139#des_229143592


    Sorry bin aktuell am Handy und kann keinen Link einfügen.


    Danke euch im voraus



    LG
    Florian