Beiträge von Dommermuth

    Hallo.


    gedulde dich bei uns ist Kurzarbeit dadurch wird nicht an allen Tagen gearbeitet. Dein FOH kann doch beim Opel Direktions- und Geschäftswagenverkauf nach fragen wo das Auto ist,


    hier ist mal ne Telefonnummer= Gebrautwagenverkauf 06142-7-63471



    Gruß Ilya

    Hallo,


    Es sind einige Änderungen in den Rohbauteilen Seitenwandlampeneinsatz und Heckdeckel NB,HB komplett neu mit Lampen, Sport Tourer in der Rohbauklappe neue Lampeneinsätze,


    Also es ist nicht einfach mal nur neue Lampen ranschrauben und schon haste en Facelift. Denke beim Sportstourer wird es einfacher sein weil man nur die neue Heckklappe braucht, da die neuen Lampeneinsätze in der Klappe sitzen und nicht wie beim NB, HB in der Seitenwand.


    Gruß Ilya

    Hallo,


    Vorne ändert sich beim Facelift nicht viel nur Nebellampeneinsätze, hinten gibt es neue Rücklichter und Deckel.


    Die Lampen am Heck sehen aus wie beim Cascada.



    Gruß Ilya

    Hallo


    hast du dein Auto schon angemeldet?


    Wenn nicht dann Kontaktiere doch den Opel Sevice direkt. Denn du hast recht der Konfigurator streicht die Haifischflossenantenne nicht raus wenn du kein Navi nimmst und bluetooth reinbestellst.


    Ist ein fehler von Opel und wenn du dein Wagen noch nicht Zugelassen hast kannst du die Annahme evt. verweigern.


    Hier ist mal eine Nummer ich hoffe die Stimmt noch.


    Kai Kuntz
    Adam Opel GmbH
    Service Center Technik
    e-mail:
    Kai.Kuntz@de.opel.com
    Tel.: ++49-6142-7-75008 Fax: ++49-6142-7-75009


    Gruß Ilya

    Hallo,


    hier sind mal die vom Werk ausgegebenen Produktverbesserungen die das MJ 2009 betreffen die für dein Fahrzeugtyp auf der Datenbank hinterlegt sind.


    die Feldabhilfe kann ich dir erst am Montag schreiben.

    Insignia – Entlüftungsschlauch,Ausgleichsgetriebe Hinterachse


    Insignia – Parkassistent

    Insignia – DVD 800 Navi / CD 500 Navi


    Insignia – Kabelsatz, Allradantrieb


    Insignia - Zündschloss


    Insignia – V6 Unterdruckleitung Bremskraftverstärk

    Insignia – Seitenwand
    Insignia – Heizmatte, Fahrersitz

    Insignia – Standheizung


    Gruß Ilya







    Hallo,


    was für ein Modelljahr fährst du?


    MJ 2010-2011 haben Produktverbesserung Motorkabelsatz.


    Aktion betrifft Fahrgestellnummer A 1 001557 bis B 1 103252.



    Vieleicht fällt das Problem auch unter Feldabhilfe, das kann ich dir aber erst am Montag mitteilen wenn ich wieder Arbeite.




    Hallo,



    bringst du deinen Insignia immer zum FOH? Wenn ja müsste er ja das Problem bei der 1 Inspektion normalerweise schon erkennen müßen falls dein Wagen unter die Produktverbesserungs Kampanie gefallen ist.



    Insignia – MJ 2009-2010, nur Fahrzeuge mit


    DVD 800 Navi (Option Code: UXX) oder CD


    500 Navi (Options Code: UXW) sind betroffen.


    Fahrgestellnummer von 9 1 000446 bis A 1 000053


    Kampanien Anfang 04.06.2009 Ende 30.06.2011