Hab heute auch mal geschaut, ist normal bei mir leuchtet sie ebenfalls die ganze Zeit.
Beiträge von RonnyMod
-
-
Also ich habe meinen jetzt seit 3 Monaten und es funktioniert alles reibungslos. Ich trage meinen Schlüssel grundsätzlich in der Hosentasche, probiere mal wie die anderen schon sagten die Ablage wenn die Batterie leer ist, sollte es dann funktionieren dann einfach mal die Batterie wechseln vom Handsender.
-
Also das hatte ich mal bis jetzt so nicht, wenn man per FB die Heckklappe öffnet muss man schon eine Weile auf dem Knopf bleiben bis sie öffnet. Was mich wundert das wenn du über den Taster am Heck die Klappe öffnest, dass dann auch die Türen öffnen bei mir ist dann nur der Kofferraum offen und die Türen bleiben verschlossen.
-
Habe gerade mir mal die Sache durchgelesen klingt echt interessant. Nur komischer weise kommt man nicht auf die Onlineshop Seite.
-
Hat jemand ggf. ähnliche Erfahrungen mit dem RDKS beim Insi (Facelift) gemacht?
Aktuell fahre ich meine 225/50 R17 Ganzjahresreifen mit 2,3 Bar vorne und 2,5 Bar hinten. Evtl. muss ich einfach mehr draufgeben, weil es nun merklich kühler ist als beim letzten Füllen diesen Sommer.:S
Thx,
TJayIch fahre im Sommer die gleiche Reifen Kombi wie du und wende die angegebene Eco Angabe an das sind 2,7 bar vorn und 2,9 bar hinten seitdem habe ich keine Probleme mehr mit den Sensoren wenn es früh kühler ist.
Gruß Ronny
-
Wenn das Öl folgende
Spezifikationen hat:
GM Dexron VI
dann ist es das richtige.
Habe gerade mal nach geschaut das steht bei deinem Öl ''MANNOL Dexron VI'' :Entspricht folgenden Spezifikationen:
- GM DEXRON VI
- FORD Mercon LV
- TOYOTA Type WS
- HYUNDAI SP-IV
- NISSAN Matic S
- ALLISON C4
- CHRYSLER ATF +4
- SHELL M-1375.4
- JASO 1A
- MB 236.14
muss dazu sagen entspricht heisst soviel wie ungefähr also es ist nicht unbedingt zu empfehlen. Du solltest ein Öl nehmen was auch definitiv die Freigabe hat. -
Abgestimmt ohne Haken, da mein Motor noch nicht gelistet ist !
-
Auf alle Fälle AFL+ ist einfach nur zu empfehlen.
Ich habe auch das Flex Ride ist eine nette Sache aber in meinen Augen kein must have.
Gruß Ronny
-
Hallo Basti,
Danke, daß mit der Wohnung hat sich gerade erledigt, habe in MOD ein schönes neues zu Hause gefunden und nun beginnt der Umzugsstress.
Ja dann willkommen in MOD.
-
2 Bar kalt ist definitiv zu niedrig. Glaube in der Tür sind 2,5 Bar angegeben bei leichter Beladung
Also bei mir steht im ECO Betrieb 2,7 bar vorn und 2,9 bar hinten.