Beiträge von KeineHaende

    Ich hab das MSTG nicht komplett ausgebaut, habe das bei laufenden Motor getestet. Und da dass MSTG in plastik "eingepackt" ist, habe ich in die offenen stellen reingesprüht.

    Mir fällt gerade ein, ich hab per IPF Phase 1 drauf. Und damals ist während des flashvorgangs die Zündung ausgegangen. Ich habe das problem mit und ohne Software.

    Könnte denke ich also auch ein Software problem sein oder?

    Es hängt warum auch immer mit der Außentemperatur zusammen, denn im Sommer habe ich die Probleme nicht.

    Wenn ich von der Arbeit zum einkaufen fahre, ist der Motor auf Betriebstemperatur. Und nach dem einkaufen und starten kann es sein dass der Fehler wieder kommt. Muss aber nicht.

    Habe schon das MSTG mit Kältespray eingesprüht, hat aber nichts gebracht.

    Hallo, das Problem besteht leider weiterhin da ich das Problem bisher nicht gefunden habe.


    Follgende Fehler sind vorhanden:

    P1553-08 Adaptive Geschwindigkeitsregelung Signal Meldungszähler inkorrekt - Leistungsvermögen - Signal ungültig

    P15F6-04 Steuergerät Frontobjekterkennung Drehmomentanforderung Signal Meldungszähler inkorrekt - Offen

    P0121-00 Sensor 1 Drosselklappenposition Leistungsvermögen

    U0100-71 Keine Kommunikation mit Steuergerät Motor - Ungültige Daten -> Fehler im Allrad STG

    U0401-71Ungültige Daten vom Steuergerät Motor empfangen - Ungültige Daten -> Fehler im ABS STG

    C0242-00 Steuergerät Antriebsstrang zeigt aktive Traktionskontrolle an

    U0401-00 Ungültige Daten vom Steuergerät Motor empfangen

    Batterie ist schon erneuert (da die alte kaputt ist)


    MfG

    Du brauchst kein Bild vom Lenkrad um zu sehen ob jemand ACC (Auffahrwarnung) hat oder nicht.
    Das sieht man am Kühlergrill, ist der komplett in Chrom hat der das nicht. Natürlich kann man den

    lackieren, aber dann kann man das immer noch an dem Rechteck im Grill erkennen (sieht man in meinem

    Profilbild sogar)