Beiträge von andrejw

    Hallo Freunde brauche eure Hilfe gibt es irgendwo ne Anleitung wie man am besten das agr ventil und die drosselklappe ausbaut habe das ganze Internet durchsucht aber leider nix gefunden

    Hallo ich weiß nicht ob das hier her gehört aber hätte jemand ein bild von seinem motorraum 2.0 bi turbo 4x4.Bauhjahr 2012 . Mir kommt vor als würde mir irgens eine abdeckung fehlen weil da clipse hängen und vorrichtungfür schrauben sin. Ist hinter der motorabdeckung

    Ich finde es einfach nur komisch wen ich altagsfahrten mache ist alles okay vieleicht hat es ja wirklich was mit dem öl zutun das durch die langen fahrten die Viskosität sich ändert. Wen das getriebe kaputt ist dan muss es doch dauerhaft sein

    Hallo ich brauchd eure hilfe und zwar wen ich lange strecken gefahren bin und das auto dan abstelle für paar stunden und dan wieder fahre schaltet die automatik vom 5 gang in den 4 gang sehr hart also der schlägt den gang richtig rein aber es ist sporadisch nur wen ich lange strecken gefahren bin. War bei opel der sagte man könnte probieren das getriebe öl zuwechseln aber keine garantie das es weg geht . Was meint ihr brauche ich ein neues getriebe . Hat auch jemand damit erfahrung . Zum auto 4x4 bi turbo diesel mit 130000 km