Beiträge von hako
-
-
danke hast recht eine suche hätte es aucgh getan..
ich werde mich mal überall durchlesen etwas..
-
Hi zusammen,
möchte eine Ambientebeleuchtung um die Schaltkulisse installieren.. jetzt habe ich mal in der Bucht so geguckt und da gibt es ja Lichtleisten oder auch LED Stripes... nur welche sind besser?? welche leuchten besser ?? habt ihr Erfahrungen??
Und wo kann ich zb die Lichtleiste anzapfen??
Danke
Vg
Hakan* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
also ich selber habe nichts gegen die eds phasen..sonst wäre ja es auch kein wunsch von mir die phase 1 aufspielen zu lassen
bin die eds phasen schon im z20let gefahren... super sauber gelaufen und enorme leistungskurven...
natürlich ist eine einzelabstimmung immer nesser aber das lohnt sich nur bei motoren wo dann auch andere komponenten wie llk, auspuffanlage etc. nicht mehr serie sind..
bei einem serienmotor kann man mit der phase 1 nichts falsch machen
-
Hi zusammen,
so nach Felgen und Federn kommt nun der Motor.. Fahre den 2.0 Turbo 4x4.. da soll in der nächsten Zeit die EDS Phase 1 aufgespielt werden.. Jetzt bietet EDS aber auch auf Wunsch eine Launch Control, wobei es keine wirkliche Launch Control ist. Es wird nur ein Drehzahlbegrenzer bei Stand im 1.Gang programmiert, womit man dann die beste ausgangsposition für einen guten Start hat.
Hat einer schon Erfahrungen allgemein mit der Phase 1 und vor allem mit der Launch Control ???
VG Hakan
-
in den Preisen ist nix mit drin.. also rein nur der einbau..
ich habe einen 4x4 mit Flex Ride.. -
Hi zusammen,
wer kennt eine günstige Werkstatt für den Einbau von H&R Federn.. Die Federn habe ich bereits... Meine Anfragen wie bei PitStop, Vergölst, Euromaster etc lagen alle bei über 300 Euro für den Einbau.. das find ich etwas happig.. Kennt jemand eine andere Werkstatt oder ist jemand hier der die Federn Privat einbauen kann ??
VG
hakan