Beiträge von Hille1988

    fraggy
    Ja das hab ich auch festgestellt :) also mit dem update aus dem forum hat es unkompliziert geklappt nun meine Frage welches Kartenmaterial brauche ich denn? Meine Karte ist noch dem Baujahr entsprechend und das nervt mich echt an da sich bei uns in der Umgebung einiges getan hat und das navi mich in die Botanik führt!

    Hallo ich bin neu hier im forum und hoffe hier Antworten zu finden :)
    Ich habe mir letzte Woche einen insignia Sports tourer bj 2009 gekauft und würde gerne aus dem CD 500 das DVD 800 machen wenn es irgendwie möglich ist die 10. Stelle in der von Nr ist eine 9 kann mir jemand sagen was ich dazu alles benötige und wo ich dieses hergekommen? Ich weiß das dieser thread schon älter ist aber vielleicht kann mir ja jemand die nötigen Tipps geben.
    Mfg