Beiträge von Davutoglu

    Hallo Freunde
    ich überlege auch per Softwareupdate die Optimierung durchführen zu lassen. da würde ich gerne auch nach Eure Meinung und Erfahrung fragen.
    Vmax bietet meine 140PS/350Nm insignia A20DTE Motor auf 190PS / 400Nm für 699,- zuzüglich 89,- für Leistungseinmessung Vorher / Nachher
    Klasen bietet für den selben Wagen die Leistung auf ca. 180PS / 440Nm für 649,- inklusive Prüfstandsmessungen Vorher/Nachher (lt deren Internet Seite (190PS/440Nm)


    wie ist das bei Service durch Opel nach der Optimierung und bei der 2 jährlichen TÜV-Besuch


    und wie ist der Verbrauch nach der Optimierung...


    Würdet Ihr die Optimierung machen lassen, welche der vorgenannten Firmen würdet Ihr damit beauftragen.... Würde ich danach mehr Fahrspaß an meinem Insignia haben....




    mfg

    Hallo Insignia Freunde
    ich bin neu hier und wollte Eure Erfahrung und Meinung über den Folgenden Insignia. hat jemand Verbrauchserfahrungen über 140PS Diesel Insignia Limousine ecoflex Version ... Des Weiteren, würdet Ihr mir Folgendes Insignia empfehlen.



    Und wie bequem sind die Recaro Sitze wenn man damit mehrere Tausend km fahren würde


    EZ 07/2013 34.000 km
    Diesel
    103 kW (140 PS)
    Schaltgetriebe



    Insignia mit absoluter Vollausstattung. Es handelt sich bereits um das Faceliftmodel also das momentan aktuelle Modell!!! Das Fahrzeug hat die OPC- bzw. Recaro Innenausstattung mit den bekannten Sportsitzen, elektrisch mit Memory und Lordosen Stütze. Sonst ist alles drin und dran was die Ausstattungsliste von Opel zu bieten hat.
    Farbe Schneeweiß
    6-Gang-Getriebe
    8 Fach elektrisch einstellbare Vordersitze (Recaro Sportsitze, Vollleder, mit Memoryfunktion)
    Außenspiegel automatisch abblendend und elektrisch an klappbar
    Automatische Fahrlichtsteuerung
    Berg-Anfahr-Assistent
    Elektr. Kofferaumschloss
    Elektrische Parkbremse
    Erweiterter Parkassistent
    Elektrische Fensterheber vorn und hinten
    Fernlichtassistent
    Frontkamera mit Schildererkennung / Spurassistent
    Klimaautomatik
    Leder Sienna Schwarz gelocht
    Multifunktionslenkrad
    Nebelscheinwerfer Kurvenlicht + Adaptives Kurvenlicht
    Rückfahrkamera
    Regensensor
    Lichtsensor
    Reifendruckanzeige
    Scheinwerfer Reinigungsanlage
    Sitzheizung
    Solar-Protect Verglasung Solar-Reflect Windschutzscheibe
    Soundsystem Bose
    Stat/Stop System
    Display statt Tacho
    Freisprecheinrichtung Bluetooth
    Großes Entertainment System
    Navi
    Adaptives Fahrwerk mit Sport, Komfort und Normal Programm
    Aktiven Unfallwarmer mit Bremsfunktion
    Abstandstempomat mit Bremsfunktion
    DAB Radio
    Abnehmbare Anhängerkupplung
    8 Fach bereift, Sommer 19 Zoll Alufelgen Schwarz grau eloxiert(wie OPC Felgen) / Winter 18 Zoll Alufelgen Scheiben im Font verdunkelt
    Sonnenschutzrollo integriert in den hinteren Seitentüren
    Touchpad für Fernbedienung des Bordsystems + Touchscreen



    [*]Modelljahr 2014 mit Facelift,[*]schneeweiß, Recaro-Ledersitze Siena schwarz gelocht,[*]Klimaautomatik,[*]System Display, RadioNavigationssystem 900, CD-Player, MP3, digitaler Radioempfang, Soundsystem Bose, Fahrerinstrumentendisplay, Abstandsanzeige, Verkehrsschilderkennung, Touchpad für Fernbedienung des Bordsystems,[*]Anhängevorrichtung abnehmbar, adaptives Fahrwerk, Start-Stopp-System, Berganfahrassistent, Parkassistent, Rückfahrkamera, Rückfahrassistent,[*]Frontkamera mit Spurassistent, Bremsassistent, toter Winkel-Warner, Multifunktions-Sport-Lederlenkrad, Geschwindigkeitsregler adaptiv,[*] Bi-Xenonscheinwerfer, LED-Tagfahrlicht, adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Scheinwerferreinigung,[*]Sonnenrollos für die Seitenfenster hinten, Solar-reflect Windschutzscheibe, Solar-Protect Verglasung, abgedunkelte Scheiben hinten,[*]el. Recarositze mit Lendenwirbelstütze, Memory, Sitzheizung vorn, Dekorleisten schieferschwarz, 12V-Steckdose vorn, 230V-Steckdose hinten,
    Dieses Insignia soll 19990 kosten.... Es ist als Pressefahrzeug hergestellt worden...




    danke im voraus für Euren Erfahrungsberichte und Ratschläge