Beiträge von Osirus
-
-
-
Gutes Auto, kaufen.
Winterreifen dürften für ~800€ dazu zu bekommen sein.
Die Händler haben leider wenig Spielraum/Marge, würde da mit Runden 26.000€ mit neuwertigen 18" Winterrädern einsteigen, am Ende dürfte es gegen 26.500€ tendieren. -
Ich war mal messen, hier beim FOH.
50cm ist das Minimum, sonst schaut was raus von dem Buckel.Tja, dann werd ich wohl nen kurzes Kennzeichen auf ein langes Schild prägen lassen.
Ich hoffe der Zuständige bei Opel hat seine Strafe bereits erhalten...
-
Vorne ist mir egal, das geht schon.
Hinten ist das Problem, dass da dann an den Seiten die Aufwölbung rausschaut. -
Mir würde die Automatik und das Radar (ACC) fehlen, ist aber auch verzichtbar.
Da es ein Schalter ist, wirst du auch keinen Adaptiven Tempomat haben können, da es nur mit Automatik geht.
Beim Facelift gibt es das ACC auch mit Schaltgetriebe, kann beim VFL noch anders gewesen sein.Hast du ebenfalls selbst lenkende Systeme? Einparkautomatik?
Wäre mir neu, dass es beim Insignia selbstlenkende Systeme gibt.
Selbst die "Einparkautomatik" ist soweit ich weiß nur eine anweisungsgeführte Einparkunterstützung, nix Lenkeingriff. -
Hallo Forum,
bei der Heckklappe vom ST Facelift ist wohl die Halterung für die Kennzeichen hinten sehr breit.
insignia-freunde.de/attachment/6301/
Was ist das breiteste Kennzeichen, das montiert werden kann, ohne das die Halterung an den Seiten herausschaut?Wer kann messen oder weiß rat?
-
Sowas würde ich gar nicht mit der Werkstatt diskutieren.
Die sollen das an Opel melden und Opel soll sich kümmern. -
Weis man schon, was dahinter steckt?
Was ist denn GHSD und wem ist die Abkürzung geläufig?
Und warum lautet die Überschrift nicht auf "Neue Produktverbesserungsmaßnahme für 4- und 5-türer mit Schiebedach"?
So kann mit dem Titel doch keiner was anfangen?! -
Adblue hat mit dem DPF nichts zu tun, der Harnstoff wird für den SCR-Kat gebraucht.