Beiträge von Wibo

    Ich grabe mal diese Leiche aus.


    Habe gerade mal die Opimierung von der Ambientebeleuchtung durchgeführt, wer etwas gefühl in der Hand hat brauch garnix aus bauen.


    Die SMD Led hat genug abstand zu der kleinen Öffnung.


    Ich habe zuerst mit einem Akkuschrauber einmal kurz vorsichtig angebohrt (aber nicht komplett durch) und danach einfach den Bohrer ausgepannt und mit der hand das Loch vorsichtig aufgebohrt durch leichtes drehen,
    und anschließend durch leichtes drehen und ziehen noch entsprechend vergrößert.


    So macht die Beleuchtung gleich eine stärkeres angenehme Licht

    ihr solltest euch mal einen Sicherheitsgurt nehmen und zerlegen wenn ihr seht wie winzig das kleine kunstoffteil an dem euer Leben hängt und wie viel kleiner die Kante ist die dafür sorgt das der Gurt auch hält (ich stelle die Teile her darf aber keine Fotos posten wegen Copyright)


    Kann euch aber sagen Kunstoff kann sehr viel mehr als ihr denkt

    Der Threat ist zwar eigentlich eine Leiche aber was solls....


    Ich wollte mein Laptop Laden aso Zündung an Stecker in die 230V Steckdose nichts....
    also Stecker wieder raus und rein... und Laptop hat geladen....


    Nach ca 1/2 Std. meldete das DIC das der Ladezustand der Batterie niedrig ist, und hat den 230V Wandler abgeschaltet.


    Also auf jeden Fall bei eingeschalteter Zündung ist der Entladeschutz der Batterie aktiv

    könnte mir gut vorstellen das dort ein tropfen öl auf den krümmer gekommmen ist,


    und wenn der motor aus ist kühlt der krümmer recht zugig runter.



    Wobei normal nicht SOFORT... war evtl der motorlüfter noch zusätzlich an das dieser dann den qualm direkt nach oben verwirbelt hat ?

    die 08/2010 aktualiserit auch die firmware WENN sie zu alt ist und das automatisch beim start.


    brauchtest du in dem Falle aber nicht weil die 1.39 aktuell genug war.



    Das DIC ist der Tacho in dem Falle bzw das info Display.
    Du kannst beim Insignia nicht mehr in die Variantenkonfiguration rein also des einzige was du Freischalten kannst sind die Bordcomputerfunktionen und zusätzlichen Features.



    Zwecks Software hast du eine Private Nachricht von mir