ich denke wir wohnen einfach in der falschen ecke oder die haben alle angst
Beiträge von Wibo
-
-
Tja da hast du dich leider nicht Informiert,
wenn du die Originale Version verwendest ist danach dein Interface unbrauchbar,Du kannst die Chinacom 08/2010 verweden das ist die aktuellste Deutsche version oder die Vauxcom 120309a das ist eine deutlich aktuellere Englische version.
wenn dein Interface um die 20€ gekostet hat ist es ganz sicher ein China teil, bei rund 90€ ein Bulgarenclone der sogenannte HQ clone der sehr aktuell ist und sehr stabil läuft.
-
Moin,
es gibt noch ein paar wichtige Sachen zu wissen, Welcher E-Satz ist verbaut ?
dann wenn bei dir am Anhänger etwas von der Beleuchtung, oder die Bremse nicht korrekt Funktioniert, übernehmen die anderen Leuchten die Funktionen mit.Also Prüfe mal ob das Licht, Standlicht, oder Bremse irgendwas nicht korrekt funktioniert, kann auch sein das einfach nur ein Kontaktproblem herscht, und dadurch die Beleuchtung "Umgeschaltet" wird.
-
erstmal Moin,
hättest du vor dem erstellen des Beitrages einmal kurz nach unten Geschaut,
Wäre dir der Beitrag von BL8 aufgefallen "Übersicht Sicherrungskasten" da findest du alles was du brauchst. -
Was hast du gekauft Chinaclone, Bulgarenclone oder Orignial, wenn Orignial Proffessional oder Basic E ?
-
stimmt fehler von mir, habe das falsch gelesen
-
oder ein zeiche für kurzstrecke
da passiert das auch sehr gern das die dann verschlammen
-
Gefällt mir sieht gut aus,
und die Bolzenprobleme scheinen sich ja auch gelöst zu habenICH würde das Turbo noch runter machen
einfach noch ein bisschen unaufälliger
-
Das klingt doch Super
-
Habe jetzt schon 2 Abnehmbare nachgerüstet,
Ist absolut einfach es muss nichts gebohrt.
E-Satz habe ich von Jäger genommenDauer ca 2 Std
Schwenkbar nachrüsten ist natürlch auch möglich.