ja genau aus der vectra-signum lounge
bzw auch vom schelper aum MT organsiert
War auch das eine und andere mal mitm Signum dabei
ja genau aus der vectra-signum lounge
bzw auch vom schelper aum MT organsiert
War auch das eine und andere mal mitm Signum dabei
sowas um den dreh rum finde ich gut
haben schon öfters treffen gemacht zwar mehr in "meiner" Ecke waren aber zb gern in hannover an der bavaria alm
Ist direkt an der AB großer Parkplatz gutes Essen das auch erschwinglich ist.
(muss nicht da sein ist nur ein beispiel)
das mit der laufleistung hat nich wirklich viel aussage kraft,
hatten einen ähnlichen fall Zahnriemen gewechselt nach 50.000 hat der sich aufgelöst wegen einer Festsitzenden umlenkrolle (die auch mitgetauscht wurde)
Problem dabei ist, die 120 oder auch 150.000 sind eine Wechsel EMPFELUNG wenn du solange wartest ist das dein problem.
So ist leider die Lage in Deutschland....
ich denke wir wohnen einfach in der falschen ecke oder die haben alle angst
Tja da hast du dich leider nicht Informiert,
wenn du die Originale Version verwendest ist danach dein Interface unbrauchbar,
Du kannst die Chinacom 08/2010 verweden das ist die aktuellste Deutsche version oder die Vauxcom 120309a das ist eine deutlich aktuellere Englische version.
wenn dein Interface um die 20€ gekostet hat ist es ganz sicher ein China teil, bei rund 90€ ein Bulgarenclone der sogenannte HQ clone der sehr aktuell ist und sehr stabil läuft.
Moin,
es gibt noch ein paar wichtige Sachen zu wissen, Welcher E-Satz ist verbaut ?
dann wenn bei dir am Anhänger etwas von der Beleuchtung, oder die Bremse nicht korrekt Funktioniert, übernehmen die anderen Leuchten die Funktionen mit.
Also Prüfe mal ob das Licht, Standlicht, oder Bremse irgendwas nicht korrekt funktioniert, kann auch sein das einfach nur ein Kontaktproblem herscht, und dadurch die Beleuchtung "Umgeschaltet" wird.
erstmal Moin,
hättest du vor dem erstellen des Beitrages einmal kurz nach unten Geschaut,
Wäre dir der Beitrag von BL8 aufgefallen "Übersicht Sicherrungskasten" da findest du alles was du brauchst.
Was hast du gekauft Chinaclone, Bulgarenclone oder Orignial, wenn Orignial Proffessional oder Basic E ?
stimmt fehler von mir, habe das falsch gelesen