evtl ? verbindungskabel defekt
Beiträge von Wibo
-
-
Hör doch mal auf sowas zu posten....
Da bekomme ich nur wieder lust auch sowas zu bauen^^ und das wollte ich doch eigentlich garnicht
Aber mal im ernst gefällt mir was du da im MPS hattest sowas habe ich früher häufiger mal gebaut und das sieht klasse aus schlicht aber schön
-
alternativ schaust du mal es gibt eine liste wer hier im forum wo ein opom hat un dir das auslesen kann
Es sei denn du hast nen guten FOH der nicht gleich 50€ fürs auslesen nimmt
-
Also bei mir war das auch,
allerdings mit Fehlercode... somit wusste ich welcher Sensor Defekt ist.Wenn du die PDC übern Taster aktiviert hast du dann das gleiche ?
Bz hast du die möglichkeit selber auszulesen?weil dann würde ich die PDC einschalten und dann dirket ohne was zu ändern den Fehler auslesen
-
Jupp,
ist bei mir auch ab und zu, kommt von der Hitze, wird aber besser wenn man die Klappe 2 - 3 x auf zu gehen lässt.
Aber evtl hat ja jemand eine bessere Lösung
-
nein, das juckt den ned, das ist einfach eine Sicherheitseinrichtung für ich selber, damit du nicht die Hecklklappe in den Anhänger Fahhradträger oder was auch immer fahren lässt.
-
da hast du nur teilweise recht, die E-Heckklappe sollte bei ihm ja möglichst auch abgestellt werden
-
Ich habe für meinen ST OHNE das richtige Trailer Modul, diesen verbaut
http://www.ebay.de/itm/3912360…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITDer Schaltet die PDC und auch die E-Hecklklappe ab wenn ein anhänger verbaut ist.
Montage geht wie üblich über Klemme 30 und 15 gesteuert über ne Abzweigsicherung, sowie die Canbusleitung die direkt vorn am Diagnoe Steckwe abgegriffen wird. sowie Masse und Bremslicht
Habe den Satz nun schon 2x Verbaut und beide male ohne Probleme alles Funktioniert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oben ist doch ein screen gepostet und da steht wirklich Front Radar Blockiert...
Evtl ein übersetungs problem ? weil ein radar blockiert ?hmm -
Ja doch glaube in komplett schwarz gefällt mir das besser wirkt einfach noch Böser