Ergo Versicherung
VK 500€ / TK 150€ SF13
Haftpflicht SF13
Bei 32%
Versicherungsnehmer=Halter
Fahrer: Versicherungsnehmer+Partnerin, alle Fahrer über 25
20.000km im Jahr
ohne Werkstattbindung
368,77 Euro Halbjährlich
Ergo Versicherung
VK 500€ / TK 150€ SF13
Haftpflicht SF13
Bei 32%
Versicherungsnehmer=Halter
Fahrer: Versicherungsnehmer+Partnerin, alle Fahrer über 25
20.000km im Jahr
ohne Werkstattbindung
368,77 Euro Halbjährlich
Ich habe die Mittelkonsole noch nicht Live gesehen,
Aber auf den Fotos wirkt es so als währe das auch beim FL genauso umsetzbar
Ich hatte zuerst die Teile aus dem Ersten link,
Wenn sie direkt zu sehen sind sehr coole optik, aber indirekt VIEL zu dunkel quasie unsichbar...
Habe sie wieder raus geworfen und danach einfache LED Stripes genommen,
wie du sie im 2 Link gepostet hast.
Habe die um die Mittelkonsole gedimmt und die ums Radio original gelassen...
Geh mal zu einem Chiptuner die können die Vmax Begrenzung raus nehmen, habe ich damals bei meinem Signum auch machen lassen...
Auf den Clones steht auch OP-COM
das wichtigere ist das Kabel, ist dieses fest mit dem Interface verbunden oder wird das per Buchse angeschlossen ?
Wenn das Kabel fest verbunden ist Handelt es sich um ein Original
Also Donnerstag wird das bei mir wohl nichts, aber Freitag würde evtl gehen, allerdings gehöre ich zu den armen leuten die auch am Freitag einen Vollen Arbeitstag haben.
Bin gegen !6:00 zu Haus, danach könnte man das ohne probleme machen geht ja schnell bei Interesse kann ich dir auch gleich ein paar interessante Punkte in den Navi einspielen die dir dann auch angezeigt werden *hust*
da gibt es neuere und eben auch andere Designs
die neuste ist von 2014 die v208 und dafür ibt e auch das Carbon Design was ganz nett ist...
du kannst über USB auch Fotos einspielen die dann angezeigt werden Jedoch finde ich das Format und die Umsetzung nicht gerade gelungen...
Hast du das Infinity Soundsystem ? steht auf den Vorderen Lautsprechern auf dem Gitter in der Tür
dann KANN es sein das du nach dem Update zu Opel musst muss aber nicht der Fall sein.
Ich habe das Infinity und musste nicht zu Opel
Andere Frage wo kommst du denn her den dann kannst dir bei mir ggf schonmal das ganze in Live ansehen
kann jetzt nur für das navi 900 sprechen da gibt es nur eins was jeweils geflasht wird und hier ist die auswahl auch ned riesig jedoch finde ich das Carbon Design sehr gut weil es auch nicht so extrem Blendet bei Nacht.
Mit dem OP Com kann man im DIC (display im tacho) einige Zusätzliche Anzeigen Freischalten
du schaust auf dein Radio denn dort steht es drauf
Themes kann ich direkt auch mit aufspielen garkein Problem..
Navi900 gibt es und dann mer meiner meinung nach ein DVD 800
also wird es wohl eher ein NAVI 900 sein
Der China Clone reicht grundsätzlich am Insignia aus weil man eh fast nichts machen kann...
Beim Navi900 ist das mit dem Karten Material ned so wild das kannst weiter Verwenden.
also...
Hast du das DVD900 oder schon das Navi900?
Das mit der Can EOL Programmierung ist eigentlich nur bei einigen Modellen die das Infinity Soundsystem haben.
Ich habe das NAVI900 mit Infinity Soundsystem THEORETISCH hätte auch hier die Programmierung gemacht werden müssen...
War aber nicht der Fall.
Ich habe auch nen OPCOM damit kann man zwarn icht doe programmierung machen aber nen paar andere kleinigkeiten im Tacho freischalten...
Und ich bin grob aus der ecke Hannover
Also wenn du dich da selber nicht ran traust könnte ich dir dabei helfen.