schick mir deine deine VIN per PN und ich entschlüssel dir deine RPO CODES mal im EPC...
Beiträge von Wibo
-
-
dann kann man aber nur das MSG auslegen die anderen kommst nicht rein damit
-
Oh Shit dann bin ich ja froh das mein DAT Insignia keine Probleme macht
Wegen dem wechsel kann ich morgen mal ins Tis reinschauen wie viele AW´s da Veranschlagt werden für den Wechsel
-
Leider korrekt, die meisten sind Langsamlaufende Motoren die viel Stoffmotoren habe,
unsere Modernen mit Hochdruckrail und Mikrofeinendüsen sind da schon eine ganz andere Hausnummer, es reicht ja schon wenn sich was for nen kleines sieb oder ein Sensor setzt... -
Naja wenn dein Diesel Verpilzt ist muss alles gereinigt werden, und wenn der durch den Filter gewandert ist könnte es auch sehr großen Schaden angerichtet haben,
es gibt extra Pilzmittel dafür allerdings kenne ich die nur als Vorbeugung und nicht wenn man schon verpilzten Kraftstoff hat. -
das sind Nullen,
also W0L............ -
ihr könnt euch auf https://my.opel.de/ registrieren, eure FIN eingeben, und dort wird euch angezeigt ob es noch offene Rückrufaktionen gibt
-
Ich habe mir die Feldabhilfe nicht angeschaut, kann dir aber nur empfelen die machen zu lassen kenne einige bei denen der LLK MERHFACH zerstört wurde durch diese Iditotische Aufhängung.
-
Es werden 2 Kabel nach vorn gezogen und direkt in den Sicherungskasten gesteckt.
Ein weiteres wird vorn an der Diagnose angeklemmt.Zusätzlich wird hinten eine Massekabel und ein zusätzliches Kabel fürs Bremslicht angeschlossen
http://www.jaeger-automotive.de/fileadmin/anleitungen//21500567_Cascada_Insignia_Saab.pdf
Das ist die Einbauanleitung
Ist nicht weiter schwer habe den E-Satz wie bereits geschrieben bereits 2x im Insignia Verbaut -
Also erstmal NEIN, das ganze Funktioniert erstmal komplett ohne Freischalten.
Allerding Bekommst du dann nicht angezeigt wenn ein Leuchtmittel am anhänger ausgefallen ist,
Das musst du aber ned beim FOH machen das kann auch jeder mit einem OPCom Habe ich bei mir auch gemacht