Beiträge von Wibo

Moin,

Es gibt Positive neuigkeiten,
    Mein Anwalt war krank, und konnte erst am Montag den Fall bearbeiten,
    Heute hat er sich bei mir Gemeldet, die Versicherung hat die Volle Nettosumme sowie die Wertminderung überwiesen.

Sprich sie haben den Fall Superschnell bearbeitet und auch nichts gekürzt.

Schmerzensgeld ist noch in Bearbeitung, da noch die erforderlichen Atteste der Ärzte nicht vorliegen.
    Ausfallpauschale sowie MwSt für die Gekauften Teile und Arbeiten werden noch Eingereicht um diese auch Erstattet zu bekommen

Die komplette Heckklappe liegt bereits bei mir zum Lackieren bereit.
    Stoßstange mit OPC Lineansatz ist in Arbeit, wenn alles klappt kommt die aus Polen fertig lackiert zu mir.

Das geht bei allen Seriösen Anbietern,
    es wird dein ein Fahrzeugspezifisches Gutachten Ausgestellt womit du die Leistungssteigerung eintragen lassen kannst

Den Wagen habe ich im Netz schon vorher öfter mal gesehen,
    kann ich meinen Vorrednern nur anschließen, das hat was.
    Ohne größere Umbauten hast du die Optik komplett verändert und das nicht zum Negativen :thumbsup:

Beim Sports Tourer sitzen 3 Schrauben im Radkasten (beim OPC Line) ist die untere seine sehr lange schraube,
    Unten sind es 3 Clipse/Spreiz nieten die das unter Teil fixieren
    Dann einfach die Seiten Vorsichtig nach aussen ziehen und dann einmal Beherzt ziehen da die Schürze unterhalb der Kofferaumdichtung Geclippt ist.

Das ist auch beim Navi 900 so und das ist auch gewollt.

Damit wenn du ein Gespräch hast, und das auto Versehentlich ausmachst das Gespräch nicht abbricht!

Einfach dein Handy nehmen und auf dem Telefon die Freisprech deaktivieren bei meinem Samsung !!Handy!! nicht smartphone habe ich direkt auf der Menütaste eine Funktion dafür um das Gespräch aufs Handy zu leiten

Zu der Ausstattung und Problemen gehe ich nicht weiter ein da ich mich mit dem FL absolut icht auskenne...

Jedoch das Autohaus Max Häufle in Hohenwestedt kann ich absolut empfelen, die sind nicht die günstigsten,
    aber Super freundlich und sehr Fair, Service wird bei denen SEHR GROß! geschrieben

Und auch wenn es mal Probleme gibt werden die Umgehen gelöst ohne den Kunden groß zu belasten.