ist zu 3/4 geschlossen
habe nen A20DTH ehemals 160PS mit Start Stop system.
Und wie gesagt keine Temperaturprobleme
ist zu 3/4 geschlossen
habe nen A20DTH ehemals 160PS mit Start Stop system.
Und wie gesagt keine Temperaturprobleme
Ich habe keinen anderen Kühlergrill verbaut und keine Temperaturprobleme auch nicht mit orderntlich gewicht hinten dran...
Ich habe etwas ähnliches,
es gibt die möglichkeit über eine bzw 2 kostenpflichtige apps das ganze zum laufen zu bringen,
für beide gibt es auch eine trail version zum testen.
ABER das handy brauch root rechte da die systemdateien geändert werden müssen.
Bei meinem S4 mini mit Android 7.11 und dem Navi900 (ohne IL) konnte ich vorher nicht auf die SAP funktion zugreifen, zusätzlich konnte ich zwar Telefonieren aber das Telefonbuch wurde nicht übertragen.
Sprich ich hatte keinen Zugriff auf meine Kontakte.
Dann habe ich die Trail versionen Installiert und hatte zugriff auf SAP und auch auf mein Telefonbuch kann ich zugreifen.
Die App für das Telefonbuch kostet 1,79€ das ist für mich Akzeptabel, auch wenn Opel das normalerweise beheben müsste...
Damit SAP App kostet 8,99€ da bin ich mit ehrlichgesagt nicht sicher ob sich das für mich lohnt... aber das muss jeder selber entscheiden
Das ist um Dateien auf das Handy zu bekommen
https://play.google.com/store/….android_rsap.rsapinstall
Das ist die kostenlose Testversion für das Telefonbuch
https://play.google.com/store/…com.android_rsap.irmctest
Und das ist die kostenlose Testversion für die rSAP funktion
https://play.google.com/store/…ndroid_rsap.BluetoothRSAP
Ich habe bei mir auch auf Kaltweiß umgebaut und bin super zufrieden,
es sieht deutlich wertiger aus und auch die leseleuchten sind top.
Hell aber nicht so hell das sie blenden
hast du eine ahnung was die bremse beim opc kostet ?
dann würdest du festellen das du ohne reifen schon gut über 1000€ kommst...
Hallo
Ich würde das mit dem Chiptunig lassen.
Um so mehr Leistung du ihm abverlangst umso schneller auch der Verschleiß.
Ich fahre meinen lieber sachte und dafür länger.
Grundsätzlich stimme ich dem zu, (abgesehen davon nicht zu chippen xD )
Es kommt immer drauf wo man das machen lässt, und wie man mit dem Fahrzeug umgeht.
Mein Vorgänger ein Signum mit 1,9 Z19dth (150 PS serie) habe ich Chippen lassen auf ca. 190PS DPF entfernt da dieser defekt war...
Das ganze war bei ca 150.000km Verkauft habe ich den Wagen mit 311.000km er läuft auch heute noch mit dem ersten Turbolader erste Kupplung usw...
Ich hatte nie defekt am Motor oder ähnliches so das ich liegen geblieben bin oder Probleme hatte.
Wichtig ist das man nicht auf kalten Motor schon den Begrenzer begrüßt und volle leistung abforder, genauso auch wieder kalt fahren.
Und eben nicht immer die volle Leistung nutzen...
Was auch ein wichtiger Punkt ist das bereits angesprochene Spritspar/Eco Tuning du bekommst etwas mehr leistung aber der Verbrauch des Fahrzeug wird Optimiert
ICH kann es also nur empfelen, Sprit verbrauch ist beim Signum um ca 0,8L zurück gegangen beim Insignia schwankt es stärker, je nach Fahrprofil wenn ich autobahn mit 140 - 150 Fahre komme ich unter 5 L mit dem A20DTH sonst bei gemischter Fahrweise unter 6L
es gibt keine neuere als die vauxcom für den china clown
Stimme ich Mike zu,
Und die Buisness Innovation ist doch nicht die Schlechteste Austattung,
OPC innen und Aussen ist Top...
Du bekommst nen Frisches Fahrzeug was Quasi neu ist zum Gebrauchtpreis
Wenn du willst können wir schauen ob ich dir die mit dem OP Com freischalten kann
Das Dekra Siegel ist OK
Es wird vernünftig geprüft aber nicht Extrem Detailiert bzw es wird nicht auf bekannte Probleme kontrolliert...
Wie bei meinem ZB... Ale Äusserlichen Mängel wurden aufgeführt die Verrosteten Kabeldurchführungen wurden zb nicht aufgeführt.
Motor aufhängug usw wird nicht geprüft....
Hier der Prüfbericht von meinem Wagen....
Auf der ersten Seite ist Sonderaustattung KM und die VIN angeeben daher habe ich die seite gelöscht
insignia Prüfbericht_split.pdf