Danke für die Freundliche aufnahme,
Ich hoffe das ich meinem Posten immer gerecht und fair ausüben werde.
Danke für die Freundliche aufnahme,
Ich hoffe das ich meinem Posten immer gerecht und fair ausüben werde.
genau das ist es ja die MECHANISCHE Notöffnung ist rein mechanisch Sprich über den Schlüssel das wenn mal Batterie vom Handsender und / oder vom Fahrzeug leer ist lässt er sich dennoch mit dem Schlüssel öffnen.
Aber der Wagen lässt sich damit nicht mehr starten
Ich finde das deutlich Zu hell, aber das empfindet jeder anders
was mich manchmal zur Weißglut treibt ist die Wischer Automatik
Da hilft leider nur Regensensor ausschalten, das ganze hängt mit den Bäumen zusammrn, immer wenn das Licht unterbrochen wird durch die Äste springt der Regensensor mit an....
Mike das bezog sich auf meine Aussage das wenn er keinen unterschied spürt das Flexridw bei ihm evtl defekt ist,
Aber da er ja nach eigener Aussage auf 3 Insignia zurückgreifen kann behaupte ich auch das Popomoter ist defekt
JA das interresiert mich auch noch habe mir ja nun eine VFl hecklappe gekauft, da ich noch nicht weis was wie wo zu machen ist damit die FL klappe auch Fehlerfrei läuft
Also Tobi ich denke auch das dein empfinden da etwas "grobmotorisch" ist, oder das Flexride bei dem Fahrzeug nicht Funktioniert hat....
Wenn ich die Sport taste drücke wird die Lenkung spürar direkter, und das Fahrwerk härter.
Und das hat nix mit Placebo oder änlichem zu tun.
Beim Tour modus ist der Unterschied nicht ganz so stark ausgeprägt, aber auh spürbar.
Das kann ich bestätigen das die S/S den Motor auch kalt abwürgt, ABER! die Batterie muss geladen sein,
und meist stehen die Karren beim Händler ja länger und Batterie muss erst geladen sein