Beiträge von Wibo
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durchaus melden, hatte nen bekannter auch.
Gleiche Masche nur mit Dänemark usw... hat es auch gemeldet leider können die Behörden meist nix machen aber ein Versuch ist meiner Meinung nach besser als nix tun.
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Du hast Recht Alex, ABER dennoch wird der ja über ein Motor gestellt und wenn da ein Problem ist klemmt das ganze,
ein resett, bzw ein fahren in die Service Position würde ich dennoch Testen bevor ich alles neu Kaufe und Zerlege -
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Ja das ist 1 Temperatursensor, ich meine der Motor müsste wie der Vorgänger auch 2 Haben,
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Moinsen hast du die Unschärfe bewusst gewählt?
Das erste Bild gefällt mir eigentlich gut, aber die Unschärfe stört schon sehr finde ich
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nein ist um einiges "weicher" als der Sportmodus
Straffer aber nicht hart gerade mit dem Flexride lässt sich das schön anpassen durch die 3 Modis
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Chris ich habe die gleiche kombination,
Und kann dir sagen er IST voll alltagstauglich, auch Feldweg geht immer noch, man sollt eda zwar nicht drüber heizen aber man kommt immer noch lang -
Moin Sasche 3 gute entscheidungen
H&R Feder geht immer
Spurplatten geht auch immer
Der Wagenheber
habe den gleichen und ich liebe ihn
Und dein Insi steht echt gut so mit der Tieferlegung
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Das Gutachten ist ja echt mal dämlich gemacht...
Für mein Verständnis, 1140 kg vorne hinte, Limo, FWD:
Vorne "H&R 28998-2 VA (F) (II)"
Hinten "H&R 28998 HA (R) (I)"Sehe ich genauso ABER !!
H&R 28998-2 VA (F) (II) ist ja auch für den OPC und der hat aber eine Achslast von 1215kg
Damit ist meiner meinung nach das Gutachten Falsch