nicht ganz micha, nur müssen beide räder auf der gleichen höhe sein,
Sprich wenn du aufbockst und das Rad runter hast musst du den Achsschenkel wueder Hoch pumpen oder einfach beide seiten aufbocken.
So das die koppelstangen entspannd sind
nicht ganz micha, nur müssen beide räder auf der gleichen höhe sein,
Sprich wenn du aufbockst und das Rad runter hast musst du den Achsschenkel wueder Hoch pumpen oder einfach beide seiten aufbocken.
So das die koppelstangen entspannd sind
der Insi hat einen ÖlSTAND sensor wie empfindlich der ist kann ich dir aber nicht sagen
Moin,
Also klappern und Scheppern / Poltern mal an die Koppelstangen gedacht.
Das Halt ich für Warscheinlicher
Die Kardanwelle hat etwas Spiel hat ist normal liegt an der Verzahnung
Das die Kardanwelle von jetzt auf gleich auschlägt Theoretisch möglich, da sind meist Nadellager drin und wenn sich davon eins verabschiedet hat sie Spiel und bei bewegung können sich auch weitere Verabchieden
Mach doch bitte mal Fotos,
dann können wir dir evtl besser helfen
Hallo
Hatte ich vor eine Woche auch.Neuen Taster besorgt und selber eingebaut.Ganz leicht selber zu machen.
Falls Du die Teilenummer vom Taster brauchst kann ich Dir geben.Auch wie ausgebaut und wieder eingebaut wird kein Problem.
gruss rolf
War das der komplette Taster oder der Rep satz?
Der Repsatz ist deutlich günstiger es sei den Opel hat die Preise gesenkt
Das Problem ist das gleiche wie bei der E Hecklappe und zwar der Taster (der identisch ist)
Einfach den Taster als Reparatur satz für um die 10€ kaufen verbauen glücklich sein
Beim VFL kannst du die Meldung wegbekommen indem du die OK/Reset taste also die Stirnseitig auf dem Blinkerhebel sitzt immer wieder drückst,
gefühlte 100x denke aber das es so ca 10 - 15 mal drücken sind dann verschwindet die,
Mich nervt das auch ich WEIß das ich Tanken muss, und finde die Anzeige auch gut, aber ich will sie auch wegdrücken können den dadurch das sie da steht komme ich auch nicht schneller dahin
Hast du Bilder gemacht ?
Wäre denke ich für viele User sehr Hilfreich um das ggf selbst auch zu machen
auch wenn es sehr schade ist das du den Insi abgiebst,
kann ich das voll und ganz nachvollziehen und wünsche dir alles gute, schön wäre es wenn du dich bald mit einem neuen Fehlerfreien Insi zurück meldest ![]()
Nach dem LAden wird es wieder gehen aber du kannst pech haben das die kack AGM Batterie einen weg hat,
meine war nach nichtmal 4 Jahren auch auch weil er länger stand.
Die AGM können das nicht gut ab.
Daher achte genau drauf und lass dir sonst auf Garantie einen neue einbauen die kostet aus dem Zubehöt schon 200€ für ne noname