Gerade die OPC Bremsen sind SEHR anfällig, wenn du die suche / Google benutzt wirst du da sehr viel negatives zu finden,
daher auf jeden fall die Anweisung beachten!
Beiträge von Wibo
-
-
Das ist ein MANN filter die sind Top und Opel verwendet die Original auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt normale und Aktivkohle Filter.
Die Kohlefilter sind deutlich Teurer aber eben auch deutlich besser
-
Ich will dich da auch etwas beruhigen,
Vor einigen Jahren hatte nen Kamerad seine Frau in seinen 2,2DTI (herkömmlicher Turbodiesel) ca. 30L Super in den Tank gehauen, bei ca 55L gesammt, und dann ca 3km nach Haus gefahren.
Er hat es mit mühe und not zu uns in die Kaserne geschafft, Strecke ging über die Autobahn, Schnellstraße usw, (da wusste er noch nix vom Falsch getankten) wir haben dann den Tank ausgepumpt, die Leitungen durchgepustet, ca 20L Diesel reingekippt, kurz georgelt
und dann lief der Wagen ohne Probleme. Nichts defekt keine Probleme anschließend.Bei dir ist es ja SEHR wenig Super im Vergleich zur gesammten Tankinhalt.
Ich würde wie es geschrieben wurde, schonmal Diesel nachtanken damit der Superanteil weiter Reduziert wird.Und dann weiterhin viel Erfolg mit deinem Insignia
-
Super das es nur so eine klinigkeit gewesen ist bei dir !
Aber auch sehr ärgerlich das sowas passiert...
-
Evtl ein Stecker Lose,
So könnte es vieles sein.Aber ich kann dich verstehen das man bei sowas nen Ungutes gefühl hat wenn man in den Urlaub will
-
Das hast du richtig gelesen,
Aber ist zum glück beim Insignia noch nicht notwendig
-
hmmmm...
ist es evtl was mit dem Wandler das die Wandlerüberbrückungskupplung oder so nicht richtig arbeitet und hängt...
-
Dann werde ich das wohl mal anfragen...
Denn das Steuergerät gibt es für 100€ gebraucht bei ebay-
Kabel ziehen ist ja absolut easy.
Und ich hätte das schon gern drin. -
Sehr geil Otto.
Leider wird es bei vielen nicht klappen weil Opel sich einfach dagegen streuben wird denke ich.
Habe auch überlegt nachzurüsten aber denke ich werde es mir verkneifen da ich nicht die Arbeit und das Geld investieren will und am ende hapert es an einer kleinigkeit auf die ich kein Einfluss habe.