Hi Wibo,
den Rundlauf haben wir gestern geprüft. 0,05 mm sind denke ich schon sehr gut.
Ja da hast du (leider) recht 0.05 ist ein Top wert, und damit kann das schonmal ausgeschlossen werden,
Wie sieht es mit den Radlagern aus?
Hi Wibo,
den Rundlauf haben wir gestern geprüft. 0,05 mm sind denke ich schon sehr gut.
Ja da hast du (leider) recht 0.05 ist ein Top wert, und damit kann das schonmal ausgeschlossen werden,
Wie sieht es mit den Radlagern aus?
Beim wechsel der Bremsscheiben....
Wurden die auch auf Rundlauf geprüft?
Das machen die Werkstätten sehr selten.
Wie gesagt habe sie verbaut und bei mir ist das problem nicht, glaube 635S hie das set was ich habe...
Wischer haben die gleiche länge wie die originalen, hatte das extra verglichen....
Kann ich nicht bestätigen,
Habe auf die Aero Twin gewechselt... Und alles super,
hattest du evtl irgendwas auf der Scheibe was sich da sehr hartnäckig gehalten hat und nach dem wechsel auf Original zufällig weg war ?
Der wagen ist "einfach" im Notlauf programm, dahilft nur Auslesen / weg zur Werkstatt.
Das kann alles sein nen kleiner Sensor für 10€ bis zur reparatur für mehrere 1000€
Ich würde heute eine Email hinschreiben weil HEUTE ist ja noch Garantie auf den Wagen,
Damit sollte die Frist ja noch eingehalten sein.
Und den wagen falls möglich Montag oder nach vereinbarung abstellen, nur eben heute den Schaden direkt Melden und dann sehen was bei raus kommt.
Mehr als das sie die Kosten nicht übernehmen kann ja nicht passieren
Ich habe alle meine Diesel gechippt, weil das wenn man bei nem Vernünftigen Tuner ist, einfach und effektiv geht.
Wenn man mit dem Motor richtig umgeht, hat man bei entsprechender Fahrweise deutlich weniger verbrauch, und ordentlich mehr leistung.
Mein letzen Wagen mit Z19DTH habe ich ca 160.000KM gechippt gefahren und mit ersten Getriebe erstem Turbo usw mit 311.000+ KM verkauft und der wird hier in D weitergefahren....
Also Chiptuning ist definitiv nichts schlechtes man muss nur richtig damit umgehen
gds ist das global data system
da neue tis quasi, online
Klingt jetzt etwas oldschool...aber ich stelle die Klima auch immer schön ca. 5 min vor Fahrtende komplett aus.
Gruß Sigfried
Das ist genau richtig weil sonst genau wieder die sache mit den Keimen kommt und die Klima dann stinkt
Und sie auch richtig Trocknen kann
ist die klima bereits leer?
wenn nicht muss erst das klimamittel evakuiert werden.