habe den geberZylinder mal am Mondeo getauscht das waren 35€ oder so für original teil kann aber sein das der intern undicht ist und keine Flüssigkeit nach aussen verliert
Beiträge von Wibo
-
-
hast du das auch in richtung öffnen gemacht?
Es gibt hier auch ein Thema wo das anlernen der Panoramadach beschrieben wird.
-
kupplung nicht korrekt entlüftet ? ganz egal ich würde den wieder zur Werkstatt bringen die sollen das in ordnung bringen
-
Sicherheitsrückruf wegen einem verstopften Wasserablauf und dann wird noch eine Steuergerät getauscht. Kann ich nicht unter einen Hut bringen wie da was zusammenhängen soll ...
Ganz einfach... wenn die Abläufe dicht sind, gelangt das Wasser in den Kofferaum, und lässt das Steuergerät für die Heckklappe absaufen und setzt diese Ausserfunktion, und das kann im schlimmsten fall durch das absaufen einen Kurzschluss verursachen bei dem es zum Brand kommt... -
Beim a20dth muss wahrscheinlich erst das steuergerät erst freigeschaltet werden (ausgebaut) danach kann manit dem ipf arbeiten es sei denn Arno hat ein weg gefunden wie es ohne geht
-
Mal gut das dir nix weiteres Passiert ist und hoffentlich wird die Frau ihr Kind nicht verlieren...
Ist für dich natürlich rchtig Kacke.... jetzt wieder Lauferei usw nach neuem Wagen.
Hoffentlich kommste ohne Verlust aus der Sache raus
-
Nutze bitte die sufu es gibt Hinweise was man machen kann und auch entsprechende Anleitungen über das element aus dem aszra oder wie ich es gemacht habe mit dem 0815 led Band als Meterware von der Rolle
-
das ist bei allen so Micha,
Meiner ist ein system was Thule aufgekauft hat, da hast du aber noch eine Führung die an dem Schwanenhals vom Kugelkopf abstützt und damit den Träger fixiert, bzw das abschwenken im Angebauten zustand ermöglicht -
bei meinem ist das einstellbar,
Mach doch mal Bilder (Optimal von der AHK UND Träger evtl kann man da mehr sehen oder ggf auch noch tips geben
-
2012er Insignia 2.0 CDTI BiTurbo, AT-Getriebe,
steht in der Signatur