Beiträge von Wibo

@huch....

Nehm dir ein dünnes Papier halte es vor die Rückenlehne und stell fest das der Insignia die Luft ABSAUGT

Sollte bei dir die Luft aus den Sitzen kommen so wurden die Lüfter falsch angeklemmt,
    da der Insignia die Warme luft die sich zwischen Körper und sitzt bilder Absaugt und dann über ein Zxklon unter den Sitzen wieder abführt,

Ist es falls wirklich kalte Luft bei dir raus kommt etwas falsch angeschlossen... oder die Lüfter falsch herum verbaut

Ehrlich gesagt, wenn du das fragst würde ICH es an deiner stelle nicht machen legst du den Zahnriemen falsch auf, und startest den Motor hast du im schlimmsten Fall einen Motorschaden,
    für den Schrauber ist ein Zahnriemenwechsel wirklich nichts wildes, aber wenn man von der Materie nicht so viel ahnung hat lieber den Fachmann ran lassen !

Wäre es da nicht für alle besser, wenn die Dieselfahrer auf einen Benziner wechseln und sich einen Job an ihrem Wohnort suchen? Und die, dann ehemaligen, Dieselfahrer würden gleich doppelt sparen.

Ich weis ned was in deinem Kopp so vorgeht, Aber es mein Chef sagte mir auch ich könnte ja näher an die Firma ziehen, naja dafür habe ich gekündigt...

So wie Schlurpfi schrieb ist man teilweise darauf angewiesen gewisse Entfernungen zu Fahren weil es nicht Jobs ohne ende gibt wo die Bezahlung auch der Qualifikation entspricht.

Zudem solltest du dich mal genauer mit dem Thema befassen, der Diesel ist nur ein kleiner Teil des Problems....

Das sing ja gute Nachrichten für dich.

Schade das man bei solchen Problemen immer erst den Anwalt einschalten muss.

Aber wenn du am Ende einen neuen Motor hast super

zum vorbereiten für das lackieren auf dem Chrom hält ja nix, zudem hatte sich das Chrom schon aufgeblüht an einigen stellen

Bei der Chromleiste finde die in wagenfarbe deutlich besser aber gut das jeder anderen Geschmack hat sonst würden ja alle das gleiche fahren :thumbsup:

So Auto war nochmal beim Lacker um den Rest auch noch schick zu machen leider diesmal etwas unsauber so das er nochmal nach bessern muss...

Aber das wird warten müssen weil jetzt erstmal Hochzeit ansteht und da kann der lack nicht lange genug trocknen weil der insignia vorher noch poliert wird...
    Zudem brauche ich den wagen für vdie Vorbereitungen

Dafür sind meine 20" Felgen drauf
    Eigentlich bräuchte ich 10-12 mm Spurplatten FA es die aber nicht für meine Felgen mit Gutachten gibt wird es wohl so bleiben

Bilder reiche ich natürlich noch nach