ganz genau!
weil wenn das pedal sauber gegen den schalter drückt ist es sehr warscheinlich das es daran liegt,
oder ein kabelbruch mit kurzschluss
ganz genau!
weil wenn das pedal sauber gegen den schalter drückt ist es sehr warscheinlich das es daran liegt,
oder ein kabelbruch mit kurzschluss
Taster intern defekt,
Aber versuch doch mal mit einer 2 Person die auf die Bremsleuchten Schaut Pedalt fixieren und dann mit der Hand den Bremspedalschalter, betätigen und schauen was sich da so tut
Er hat die AHK bereits erfolgreich verbaut
Ich habe mal die Stromlaufpläne gecheckt Otto,
Die sind beim VFL und VL identisch, und bei mir war es auch so 3 zu 4 hat bei gedrücktem Taster durchgang das ist grün zu grauviolett am stecker,
die anderen sind logischerweise die ansteuerung für die LED
Ich habe nun mal die schaltpläne angeschaut,
und der Taster scheint unter einander Tauschbar zu sein, und nur durch die Farbe sich zu unterscheiden...
Dennoch schon eigenartig das auch die LED nicht leuchtet
Baujahr und ob du Start Stop hast wäre noch interresant.
Es gab sowohl Probleme mit Öldrucksensoren die gesponnen haben, wie aber auch die Pumpe selber!
Daher dringend umgehen handeln.
Wenn dein Wagen S&S hast du eine bessere Ölpumpe verbaut und es ist eher warscheinlich das der Drucksensor defekt ist.
So oder so nicht mehr fahren wenn es nicht nötig ist, sonst droht im schlimmsten falle.
Danach kann man den rest anschauen, wobei das evtl mit mangelnden Öldruck zusammenhängen könnte
korrekt nur beim Panoramadach gibt es das problem mit den Verstopften Abflüssen, die Ohne haben diese Abflüsse nicht...
Schöne nachricht, hoffentlich tritt es auch so ein !
den jäger E-Satz, kannst du ohne probleme verwenden der ist auch top habe den schon mehrfach verbaut
Mechanisch meine ich, du kannst die AHK auf jeden Fall an den FL anbauen, nur was mit der elektrik ist kann ich eben nicht sagen..