Moin,
Und willkommen hier im Forum,
es wäre nett wenn du dich im Entsprechenden Forum noch mit ein paar Sätzen kurz Vorstellst damit auch wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
Dann deine Fragen sind eigentlich alle bereits mehrfach Beantwortet worden, daher sollest du die Suche benutzen.
Zu DAT Autohus dort bekommst du normal keine billigen Autos sondern, einfach welche die dem Aktuellen Wert enstprechen, sprich normale Preise (ich habe meinen auch dort gekauft)
Was aber wichtig ist, wenn du als Privatperson dort kaufst werden nochmal ca 800€ aufschlag auf den gelisteten Preis, wegen der Gewährleistung die sie geben müssen das Fahrzeug, wird erneut (Detailierter) geprüft
usw... und bekommst dann eben eine gewährleistung und ich meine auch 1 Jahr Garantie.
Wenn du ein Gewerbeschein hast kannst du den Wagen unter auschluss der gewährleistung so kaufen...
Das Angebot finde ich grundsätzlich recht gut, er hat einie gute Sachen als Austattung spart dafür an anderer Stelle.... das musst du mit dir Vereinbaren was DIR wichtig ist...