Der Klarlack der bei dem Insignia verwendet wurde ist leider sehr weich, Sprich du hast schnell kratzer, lassen sich im umkehrschluss aber auch leicht auspolieren
Beiträge von Wibo
-
-
Ist beim Graphitschwarz genauso,
Extrem Weicher Klarlack, aber wie du geschrieben hast lassen sich dafür auch leicht auspolieren -
es ist schon recht viel kraft notwendig um die Klappe zu stoppen!
Aber sie hat einen Einklemmschutz
-
Eine Unterspannungsabschaltung hätte ich bei der Elektronikmenge vom Insi allerdings erwartet.Diese ist auch Vorhanden,
Hatte ich schon selbst Aktiv bei mir, allerdings war das an der Serien 220v Steckdose und auch die Zündung an!
-
Kann dir da erstmal nicht direkt weiter helfen,
aber Ich würde mal deine Spannungsüberwachung prüfen,
Normal müsste diese den Verbraucherwegschalten, falls du da nicht selbst was umgeändert hast an der Verkabelung -
Leider wirst du da Pech haben, weder das OP COM nocht das Tech2 kann da was machen,
Dazu muss das MDI mit Candyinterface her und wie Alex schon geschrieben hat den VCI Code den es nur von Opel selbst Online gibt... -
Sehr gut, OPC Line ist einfach Top und gerade das Lenkrad macht viel aus!
-
Das Spinnennetz kann ich mich eher mit anfreunden
Davon könntest du gern nochmal paar Bilder zeigen, bischen andere Perspektive wäre gut
-
Hmm...
Meins ist es nicht. erinnert mich zu sehr an Audi Singleframe Desing.Aber solang du es gut findes passt
-
ihr habt da ein problem^^
Euer selbst gefräßter Flansch ist zu sauber und vernüntig gefertig das fällt auf xD
der muss "billiger" wirken