Leider, ist der "normale" Modus als Default nicht änderbar
Beiträge von Wibo
-
-
Da musst du dir keine sorgen machen, das ist einfach nur ein Taster drin der ein signal durchschaltet.
Sprich die Taster passen, es ist empfelenswert den repatur satz zu nehmen (ist Günstiger) und wird eh früher oder später wieder kaputt gehen...
Solltest du Handwerklich begabt sein, hier eine Anleitung wie du den Taster Reparieren kannst.
Heckklappe öffnet nicht mehr -
Interessantes Thema, ich bin auch bald Besitzer eines Insignias Facelift mit dem 1.6 cdti, wie kann ich denn raus finden was der an co2 raus ballert? Ich rechne ja schon mir höheren Steuern wegen Diesel, würde aber gerne mal genau wissen was der Kostet. Im Internet finde ich irgendwie nichts....
Als erster Beitrag ne Starke leistung, kein Moin,guten tag oder was auch immer,
keine Vorstellung, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.Und viel wichtiger GOOGLE ist wohl ein Fremdwort:
Insignia Facelift 1.6 cdti CO2 Werteund schon bekommst du infos, WIR können dir mit deinen Angbaben nicht Helfen weil es ein unterschied ist welche Bauform du hast ob ecoFlex oder nicht usw usw
-
Das kann ich übernehmen, die Leds werden einfach mit Schrauben an den Vorhandenen Spreitznietbohrungen von der Stoßstangenverkleidung unten angeschraubt.
Allerdings benötigt man ein kleines Distanzstück was man schief anfeilt damit die Leuchten nicht den Rückwärtigen erkehr Blenden weil sie sonnst zu Hoch Leuchten
-
er hat geschrieben das er den insi am Freitag geholt hat,
also deutlich unter 6 Monate her der Kauf, sprich beweislast umkehr beim Verkäufer.... -
Hast du ein Panoramadach? dann gibt es dafür einen Rückruf (komischerweise nicht für alle Panoramadach Besitzer) aber es gibt einen... genau wegen dem Abgesoffenem Steuergerät
-
garantie interresiert hier nicht... Da diese Freiwillig ist und der Garantiegeber deshalb auch die Bedingungen stellt.
Gewährleistung ist das Stichwort... das Scheinwerfer ist defekt und muss Repaiert bzw getauscht werden.
Die wollen sich zwar gerne raus Reden weil die Kosten auf deren Kappe gehen aber DU bist im recht
-
Auch mal einen 20 km langen Pass bergab. Ohne Motorbremse, dafür feste aufs Gas.Warum bitte sollte man vorsätzlich seine Bremse so vergewaltigen?
Zumal das auch enorm ungesund wäre weil unsere Bremsen dafür absolut nicht ausgelegt sind...
-
Solche zb, nicht die ganz billige Chinaware nehmen, und wichtig Knete immer nur mit einem Gleitmittel!! verwenden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein Standard Scheiben keine gelochten oder geschlitzen, die KANN man zwar mit Ceramic Fahren, aber führt zu starker geräusch Bildung, und höherem verschleiß, (bei Kumpel seinem Transporter gehabt)
Er hat dann die Scheiben runtergeworfen und normale verwendet