na klar geht das,
einfach mal beim Chiptuner deines Vertrauens anfragen, die können das einzeln machen, aber auch in kombination mit einer leistungssteigerung
Beiträge von Wibo
-
-
der threat ist 3 ! Jahre alt
und der user war fast genau so lang nicht mehr online daher wirst du wohl kaum eine antwort von ihm bekommen
-
die 245/40/18 sind die standard größe würde ich auch wählen, das mit der Abdeckung würde ich erstmal lassen.denn ohne Spurplatten, bzw selbst mit 20mm spurplatten (obwohl im Gutachten gefordert) hat mein Tüver sie ohne die Verbreiterungen eingetragen.
Das kann jedoch ja nach ET noch leicht variieren
-
Super freut mich, und danke für die Rückmeldung
-
Landkreis Celle
-
nein da habe ich mich etwas falsxh us gedrückt,
Ich hatte es gestet mit den 20er platten von meinen alten 18", mit den 20" keine chance das ohne starke Blech arbeiten vorn und hinten!
Wibos Schwarzer OPC Line ST A20DTH -
wenn du noch bischen zeit hast kannst dir das ja im sommer mal live ansehen du wohnst ned sooo weit weg von mir
-
ich habe 255 drauf und das ging mit 20mm platten mal so überhaupt garnie nicht...
hatte das ja gestestet und keine chance, laut gutachten hätte ich so schon ne abdeckung verbauen müssen, ohne spurplatten, 10mm würde bestimmt gehen, aber gibt es nur mit einzelabnahme -
9J x 20 5/120 ET 40
-
maximal per einzelabnahme, bei meinen 9x20 habe ich nur 5mm mit nem gutachten gefunden