das ist kein problem denn das was du kürzt ist nur der teil OHNE Gewinde, sprich du hast genau so viel "befestigungsmaterial" / Umdrehungen um die Muttern fest zu ziehen wie vorher
Beiträge von Wibo
-
-
Danke für die Rückinfo,
mit dem N9000 hatte ich mich noch nicht befasst, kann imr aber vorstellen das dies ein nachfolger des N8000 ist.
Der Nfera SU1 oder auch der RU1 (für SUV mit stärkerer Fanke) sind weiterentwicklungen und Jünger als die anderen Modelle.
-
nexen ist leise? Also ich habe einen Satz auf meinem Coupe und die sind, man entschuldige bitte meine Wortwahl, der letzte Müll!
Dann schreibe doch bitte WELCHE...
die N8000 da habe ich viel schlechtes drüber gehört.
Aber die Nfera SU1 sind echt top... -
Die Nexen N Fera SU1 habe ich auch allerding als 20" und kann bis lang nicht bestätigen das diese Schnell verschleißen
-
naja.... Die brembo ist teuer, wenn du die einfahr anweisungen nicht einhälst ist sie ruck zuck wieder runter.... also ICH würde definitiv nicht auf brembo umrüsten
-
Je nach Felge ist 245/35 19 ne gängige größe
Die Oxygen haben die Kombi zb auch im Gutachten stehen.
Aber bitte dran Denken hier ist kein Diskussions Threat
-
das versuchen wir schon länger unter einen hut zu bekommen aber passt aktuell bei den meisten nicht... näheres über WA
-
Du liegst leider Falsch Alex,
Den A18XER gab es laut Opel Niedersachseb nur mit J60 16" Bremsanlage und das hat auch die Umschlüßelung der FIN ergeben er hat die 16" Bremsanlage verbaut vorn UND hinten
Sprich 296 mm Innenbelüftet vorn und 292 mm Voll hinten -
Schick mir mal per PN deine VIN dann kann ich dir die korrekten größen sagen und welche Bremsanlage wirklich verbaut ist.
-