Gibt es beim FL im Tachodisplay, jedoch ist nicht bei jedem diese Funktion freigeschaltet
Beiträge von Wibo
-
-
OPCOM aktuell noch keine Möglichkeit!
-
Leider nein.
Die Navidaten sind FIN Gebunden und daher nur Original zu bekommen.
Daher auch der Preis.Ab und zu gibt es Angebote, von Opel direkt, glaube für 110€ war es letzes mal.
-
sollte bei dem Insignia die Elektronische Lenkung verbaut sein ist es nicht möglich Lenkwinkelbegrenzer zu verbauen,
und mit dem Federwegberenzern gebe ich dir Teilweise recht.Bei extrem Tiefergelegten Autos, oder wenn man 30mm Federwegsbegrenzer einbaut, dann Stimmt es das der wagen so dumpf aufschlägt aber bei der Verwendung sehe ich da keine Probleme, habe die Selber schon beim meinem Astra G mit Gewinde gefahren...
-
da wurde das über eine Unterbrecher schaltung mit der Originalen Status LED gelöst, Sprich drückst du den Taster geht die Originale LED für Heckscheibenheizung an, und dort wurde das Signal einbach abgegriffen das ganze war elektronisch gelöst, ob dort 12V anliegen damit man ein klassisches Relais nehmen kann weis ich jetzt nicht...
-
das ganze wurde bereits beim Signum/Vectra C so gelöst,
Allerdings so das bei Manuellem einschalten der Heckscheibenheizung die Zusatzled nicht leuchtet.... -
das ist nur ein beispiel, du musst wissen welchen druchmesser die Kolbenstange von deinem Stoßdämpfer vorn hat.
Und diese werden dann einfach aufgeclippt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ne muss er nicht
Federwegsbegrenzer, oder den Kotflügel minimal Ziehen damit es passt.
Die Höhe fand ich echt Top bei dir...
daher würde ich einfach mit Federwegsbegrenzer arbeiten, die kosten fast nix sind schnell ohne aufmand Montiert.. -
Wie schon geschrieben wurde,
der Kühler bleibt der gleiche aber man kann vom Grill die Blende die ein Teil verschliet entfernen,
dies ist aber nur Notwendig wenn du schwere Anhänger/Wohnwagen ziehst und das auch in Bergigen gegenden, wo der Motor besonders Starken belastungen ausgesetzt wird,
anderen Falls kannst du dir das Sparen. -
Die meisten Punkte sind erstmal der Kondensator (wurde ja schon getauscht) oder der Kompressor Selber)
Zusätzlich ist es ach möglich das eines der beiden Füllventile klemmt, und dort der Verlust ensteht...
Abe auch eine durchgescheuerte Leitung währe möglich...
Allerdings schon eigenartig das man das Kontrastmittel nirgens austreten sieht...