Moin,
für gewöhnlich sind die nur "aufgezogen"
Aber du kannst das Pedal und den Aufsatz Entfetten, und mit bisschen Karrosseriekleber zusätzlich verkleben
Moin,
für gewöhnlich sind die nur "aufgezogen"
Aber du kannst das Pedal und den Aufsatz Entfetten, und mit bisschen Karrosseriekleber zusätzlich verkleben
Der Klarlack ist zumindest bei Schwarz definitiv SEHR SEHR Weich!
Sonst mit dem Panoramadach ja das ist ein bekanntes problem aber einfach zu testen / lösen
Finde ich gut vom FOH, aber auch von dir, das du sagst Wasserpumpen auf eigene Kosten mitmachen!
So läuft das ganze doch noch Positiv
du brauchst einen high low adapter carpower fga-22hq der ist ziemlich gut für nen guten kurs
Den habe ich selber in meinem vorgänger verwendet
Wie lange bleibt die Mittelkonsole an ?
Denn grundsätzlich ist das bei mir auch so... geht aber nach kurzer zeit aus
Wie ich schon geschrieben hab.... SCHÖNES schwarz
Das ist immernoch ein Normaler Taster aber kompett anders vom aufbau her
Wenn der im Motorsteuergerä bestimmte Fehler hinterlegt werden, geht der Wagen in den Notlauf.
Bei einigen davon wird um den Motor zu schützen Temperaturunabhängig der Lüfter zugeschaltet.
Gut wäre jemand mit Diagnose Tester der ALLE Steuergeräte abfragen kann dein Bluetooth Dongle wird nur das MSG auslesen können...
Der fehler kann Grundsätzlich auch in einem anderem Steuergerät hinterlegt sein...
am Preis werde die erstmal nix machen...
Aber da du ja nen Satz Winterreifen brauchst ist das ja ein guter Ansatz um noch etwas raus zuholen und darüber den preis zu senken...
dann hättes du auch ein Cuttermesser nutzen können und damit immer wieder einritzen
Aber so lng es geklappt hat alles gut