Beiträge von Wibo
-
-
du gehst in die anzeige für Schildererkennung, und drückst dann auf die Stirnseitige Taste dort sollte nun ein Menü auftauchen wo du die Erkennung Deaktiveiren kannst.
Bis MJ2010 war die Dauerhaft Aktiv, danach muss man sie jedes mal aktiviern LEIDER !
-
TuningBoxen das ist auch ein anderer Schnack...
Umgangsprachlich ist Chiptunig das anpassen der Kennfelder.
Und nicht das Verbauen von Mogelwiederständen oder eben Tuningboxen
-
WAS ist bei dir denn Chiptuning?
Ich fahre schon viele Jahre software "von der Stange" klar wird mein Datenstand Optimiert, aber ohne Prüfstand und null Probleme gute Leistungsentfaltung.
Also Kritik ist gern gesehen, aber dann auch paar Fakten dazu, und nicht irgendwelche Bauernweisheiten bitte.
-
Ich habe 38€ für den Kompletten Wandler (original Teil Neu) bezahlt von daher alles gut.
-
Ich habe den A20DTH mit 160PS
Den Druckspeicher habe ich nicht einzeln bekommen, daher habe ich den kompletten Wandler getauscht.Testfahrt heute hat ergeben kein Brummen mehr.
-
das ist exact der gleiche wie im VFL habe meinen vor 5 Minuten getauscht ich habe jetzt 55563534 verbaut.
Habe nur kurz Motor gestartet da war nix zu höhren.
Morgen kann ich mehr sagen ob er wieder brummt -
Es hilft auf jeden fall und man kann den Fehler genauer eingrenzen, welche seite das Problem ist... und wie der genaue Fehlercode ist
-
die sind gleich (der FL hat einen anderen)
Der tut es genauso
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hast du die Scheiben eingebremst?
wenn man das nicht macht kann es schonmal passieren