Das bekommen wir hin.
WL je nach dem woher genau ist zwar nen paar Meter aber auch das lässt sich machen.
Schreib mir einfach wenn noch was unklar ist was hier noch nicht genannt wurde....
Das bekommen wir hin.
WL je nach dem woher genau ist zwar nen paar Meter aber auch das lässt sich machen.
Schreib mir einfach wenn noch was unklar ist was hier noch nicht genannt wurde....
schön für die leute....
Wir bleiben dabei....
Wenn man sich wieder Treffen darf,
GERN vorher wird vom Celler Stammtisch keiner Teilnehmen
Ich habe auch das MDI und ein Bulgaren Clone....
Das MDI nutze ich für den Insignia (vfl) eigentlich garnicht.
Ist mir zu langwierig um da fehler auszulesen und löschen
Da ist das Bulgaren Clone oder eben das Original definitiv das mittel zur Wahl !
ob du nach fast 4 Jahren noch eine Antwort bekommst ?
Du hast Natürlich recht,
Da habe ich mich Falsch ausgedrückt Hecklappe wird nicht Komplett deaktiviert, sondern entriegelt nurnoch über den Taster direkt an der Heckklappe
Selbst wenn die Regenerierung abbricht
Nur du Darfst natürlich keine 1000km fahren aber Nach hause und zur Werkstatt kein Problem
Moin,
ich arbeite bei einer Versicherung..... Und dass was ihr vorhabt funktioniert nicht mehr, weil die heutigen Scheinwerfer aus Kunstoff sind und nicht wie damals aus Glas.
Bei Meiner sind auch die Kunstoff Scheinwerfer drin
Also nicht verallgemeinern
Das ist der Sensor für den Schlüssel, hat mit dem Toterwinkelwarner nichts zu tun.Der muss ggf. versetzt werden, weil er der Ackerschiene im Weg ist.
Ok Stimmt der Wagen hatte auch Keyles go,
War davon ausgegangen das der zum Totenwinkel... gehört.
Ich selbst habe kein Toterwinkel Warner, und er hat mir nix negatives dazu erzählt.
Ansehen brauchst dir da nichts, denn wenn man den Sensor nicht umsetzt lässt sich die AHK garnicht am Auto Befestigen, daher werden die das schon gemacht haben